Ethan Hawke und Uma Thurman Ihre Tochter Maya ist der perfekte Mix

Ganz die Mutter! Und ganz der Vater! Maya Thurman-Hawke gab am Montagabend ihr Solo-Debüt auf dem Roten Teppich. Und zeigte, dass sie sie von ihren Eltern Uma Thurman und Ethan Hawke nur das Beste geerbt hat.

Sanfte Wellen im Haar, wenig Make-up und ein leicht verträumter Blick: Bei ihrem Auftritt am Montag in New York an den Fashion Awards zeigte Maya Thurman-Hawke, dass sie mit ihren 16 Jahren schon ganz genau weiss, worauf es beim grossen Auftritt ankommt.

Maya Thurman Hawke Uma Thurman Tochter Ethan Hawke
© Getty Images

Maya Thurman-Hawke in einem Kleid von Zac Posen.

Normalerweise wird der Teenager für Anlässe gerne von ihrer Mutter Uma Thurman, 45, begleitet. Und normalerweise sticht dann sofort die verblüffende Ähnlichkeit der zwei Frauen ins Auge:

Uma Thurman Grösse mit Tochter Maya Thurman-Hawke
© Getty Images

Tochter und Mutter im Herbst 2014.

Beim Solo-Debüt diese Woche bewies Maya jetzt aber, dass sie nicht einfach eine Mini-Uma ist. Die junge Frau scheint durchaus auch einige Eigenschaften ihres Vaters geerbt zu haben. Schauspieler Ethan Hawke, 44, schenkte seiner Tochter den leicht melancholischen Blick, die feinen Gesichtszüge...

Uma Thurman Tochter Maya von Ethan Hawke
© Getty Images

Tochter und Vater im Frühling 2014.

Uma Thurman und Ethan Hawke waren von 1998 bis 2005 verheiratet. Das Ex-Paar hat neben Tochter Maya noch den gemeinsamen Sohn Levon, 13. Thurman ist 2012 noch einmal Mutter geworden - Tochter Rosalind ist vom Schweizer Banker Arpad Busson, 51, von dem die Schauspielerin mittlerweile auch getrennt ist.

Auch interessant