Megan Fox & Brian Austin Green Ihr Kind ist auf der Welt

Das Schauspielerpaar im Babyglück: Megan Fox und Brian Austin Green sind erneut Eltern geworden. Es ist wieder ein Junge.
Megan Fox und Brian Austin Green Golden Globes 2013
© Getty Images

Den Namen ihres jüngsten Familienzuwachses wollen Megan Fox und Brian Austin Green noch nicht verraten.

Erst im September hat Noah seinen ersten Geburtstag gefeiert. Jetzt ist der zweite Sohn von Megan Fox, 27, und Brian Austin Green, 40, auf der Welt. Das berichtet Toofab.com am Freitag. Weitere Details wolle das Paar aber für sich behalten. Auch den Namen ihres jüngsten Sprosses bleibt geheim.

Während der Schwangerschaft gab sich die werdende Mama weniger wortkarg. Im November erzählte sie aber gegenüber ABC News: «Die ersten drei Monate waren hart. Aber danach wurde es besser. Ich habe auch nicht viel Zeit, darüber nachzudenken. Ich hab einen Einjährigen, der mich auf Trab hält. Und wenn du 16 Stunden pro Tag arbeitest, bleibt nicht mehr viel Zeit für dich selbst. Aber mein grösster Wunsch war es immer, Mutter zu sein.»

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 zusammen, 2010 folgte die heimliche Hochzeit auf Hawaii. Für den ehemaligen «Beverly Hills, 90210»-Star ist es gar Sohn Nummer drei: Er hat bereits einen elfjährigen Jungen namens Kassius aus der früheren Beziehung mit Schauspielerin Vanessa Marcil, 45.


 

Auch interessant