Megan Fox Das zweite Kind ist unterwegs!

Erst im September 2012 kam Söhnchen Noah zur Welt - jetzt ist Megan Fox bereits wieder von ihrem Ehemann Brian Austin Green schwanger. Das bestätigt eine Sprecherin des Paares.
Megan Fox und Brian Austin Green Golden Globes 2013
© Getty Images

Sie ist bald zweifache Mutter, er dreifacher Vater: Megan Fox und Brian Austin Green.

Acht Jahre lang waren sie zusammen, ehe ein Kind ihr Liebesglück krönte. Jetzt scheinen Megan Fox, 27, und Brian Austin Green, 40, auf den Geschmack gekommen zu sein: Die Schauspielerin ist erneut schwanger - nur wenige Monate nach der Geburt von Sohn Noah. «Ich kann bestätigen, dass Megan ihr zweites Kind mit Ehemann Brian erwartet», sagt Sprecherin Leslie Sloane Zelnick gegenüber «New York Post». «Sie sind beide sehr glücklich.» Fox, die gerade «Teenage Mutant Ninja Turtles» drehte, befinde sich in einem frühen Schwangerschaftsstadium und habe deshalb ihr süsses Geheimnis am Set für sich behalten können, schreibt die Zeitung.

Dass sie sich sich ein Geschwisterchen für ihren neun Monaten alten Sohn wünscht, verriet Megan Fox hingegen schon Anfang dieses Jahres. «Alles, das ich mein ganzes Leben wollte, ist ein Baby, und endlich habe ich es getan. Ich möchte Noah so viel wie möglich von mir geben. Und ich möchte mehr Kinder, dafür schlägt mein Herz», sagte sie im Interview mit der britischen «Marie Claire» im März.

Megan Fox und Brian Austin Green sind seit 2004 zusammen, 2010 folgte die heimliche Hochzeit auf Hawaii. Noah Shannon erblickte am 27. September 2012 das Licht der Welt. Austin Green erwartet nun sein drittes Kind: Aus einer früheren Beziehung hat er bereits einen elfjährigen Sohn.

Auch interessant