Melanie Müller Erstes Babyfoto von Mia Rose

Die kleine Mia Rose ist seit gestern auf der Welt und musste in ihren ersten Stunden schon mächtig viel durchstehen. Die Tochter von Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller wurde kurz nach der Geburt auf die Intensivstation gebracht. 
MELANIE MÜLLER
© Instagram

Ein letztes Selfie kurz vor dem Kaiserschnitt. Nur wenige Stunden später war die kleine Mia Rose da.

Für Melanie Müller, 29, läuft es. Sie ist erfolgreich, glücklich und jetzt auch Mutter ihres kleinen Mädchens: Mia Rose kam gestern Mittwoch auf die Welt, mit 3450 Gramm und 51 Zentimetern Grösse. Doch so ganz rund lief der Start ins Leben der Kleinen nicht.

Nach der Geburt durfte ein Kamerateam von «RTL» ins Krankenzimmer und zeigte die ersten Bilder der kleinen Mia Rose.

Mia Rose Melanie Müller
© Screenshot RTL

Die Tochter von Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller wog bei der Geburt 3450 Gramm und war 51 Zentimeter gross.

Doch das Würmchen wirkte alles andere als entspannt und hing am Beatmungsgerät. Müller und ihr Mann Mike Blümer, 51, waren in grosser Sorge, denn bei Mia Rose wurden kurz nach der Geburt Atembeschwerden festgestellt und die Kleine musste auf die Intensivstation. 

Kurze Zeit später aber die Entwarnung. Mama Müller und Mia sind bei bester Gesundheit. Überglücklich sei sie über ihr kleines Wunder, schrieb Melanie Müller zu diesem süssen Facebookpost.

Auch interessant