Das Baby ist da Ein Mädchen für Melanie Müller!

Das lange Warten hat ein Ende. Melanie Müller und Mike Blümer sind heute Mittwoch Eltern eines Meitlis geworden. Auch den Namen der Kleinen haben die frisch gebackenen Eltern bereits verraten.

Nachdem Melanie Müller, 29, und ihr Mann Mike Blümer, 51, während sechs Jahre versucht haben, ein Baby zu bekommen, hat es jetzt endlich nach einer Hormonbehandlung geklappt.

Heute Mittwoch hat das Baby der Ex-«Dschungelkönigin» per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Gegenüber «RTL» hat das Paar auch schon den Namen des Nachwuchses verraten: «Ich bin die kleine Mia Rose, wiege 3450 Gramm und bin 51 Zentimeter gross! Mama gehts auch gut. Liebe Grüsse».

Die frisch gebackenen Eltern haben sich für einen Kaiserschnitt entschieden, damit die Sängerin pünklich zum Saisonende auf Mallorca wieder das Publikum bespassen kann. Nach dieser Entscheidung musste sich die Trash-TV-Königin einem gewaltigen Shitstorm im Netz stellen.

Die Kritik liess Müller kalt. Das Multitalent genoss seine Schwangerschaft bis zum letzten Moment. In ihrem Insta-Post vor der Entbindung schreibt die Ex-Porno-Darstellerin: «Bissl Angst und Sorge..... und raus lassen will ich sie auch noch nicht.»

Auch interessant