«Endlich hat es geklappt!» Melanie Müller ist schwanger

Sechs Jahre lang haben sie versucht, ein Kind zu kriegen. Jetzt hat es endlich funktioniert: Melanie Müller und ihr Mann erwarten das erste gemeinsame Baby. 
Melanie Müller ist schwanger mit Mann, Instagram
© Getty Images

Erwarten das erste gemeinsame Kind: Melanie Müller und Mike Blümer.

Melanie Müller, 28, ist in froher Erwartung. «Ja, wir sind schwanger», verriet sie am Dienstagabend «RTL Explosiv». «Es hat endlich geklappt!»

Denn Müller und ihr Mann Mike Blümer, 51, arbeiten schon seit sechs Jahren am Nachwuchs - ohne Erfolg.  «Man fühlt sich irgendwie entfraut, wenn es einfach nicht funktioniert», sagte sie noch vor einigen Monaten.

«Ich will nicht so ängstlich sein»

Jetzt ist sie bereits im 5. Monat schwanger - dank viel Geduld und einer Hormonbehandlung. «Man hat schon die Angst, dass man es verlieren könnte. Aber ich will auch nicht so ängstlich sein», gibt die Ex-Porno-Darstellerin zu.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen Müller und Blümer noch nicht. Der Geburtstermin ist Anfang Oktober.

Müller und Blümer sind bereits seit 2010 ein Paar. 2012 machte die Blondine aber beim deutschen «Bachelor» mit - trotz Beziehung. 2014 ging sie ins Dschungelcamp und kam als Siegerin nach Hause. 

Auch interessant