1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Liebesgrüsse aus Thailand

Melanie Winiger und Reto Ardour in Thailand, Februar 2018
Melanie Winiger & Reto Ardour
Liebesgrüsse aus Thailand
14

Auszeit und Party unter Palmen: Melanie Winiger, 39, und ihr Mann Reto Ardour, 35, feiern ihre Liebe und Retos Geburtstag in Thailand. Das Paar, das normalerweise nichts Privates preisgibt, gewährt ausnahmsweise intime Ferien-Einblicke auf Instagram.

Melanie Winiger und Reto Ardour in Thailand, Februar 2018
Melanie Winiger und ihr Mann Reto Ardour strahlen um die Wette. Kein Wunder, schliesslich lässt das Ehepaar gerade seine Seele in Thailand baumeln. Hier sehen wir die Ex-Miss-Schweiz und Schauspielerin sowie ihren DJ bei der landestypischen Pediküre. Kleine Fische fressen die Hornhaut von den Füssen. Instagram
Ein Bild
Schon kurz vor Take-off grüssten Melanie und Reto aus dem Flieger. Wenn wir uns nicht irren, fliegt das Paar ganz bodenständig Economy Class. 
Ein Bild
Stadt-Cowboy am Strand. Unter der strahlenden Sonne Thailands hat Reto gut lachen. 
Ein Bild
Melanie ist bekannt dafür, dass sie gerne das Chalb macht. Das beweist die Zürcherin auch auf diesem Schnappschuss. 
Melanie Winiger und Reto Ardour in Thailand, Februar 2018
Den Blick romantisch in die Ferne schweifen lassen - kann er, der Reto. Instagram
Ein Bild
Das Paar weiss, wie man am Strand einen kühlen Kopf bewahrt und setzt auf das Lieblingsbier der Thailänder.
Ein Bild
Ganz natürlich und glücklich zeigt sich Melanie beim romantischen Geburtstags-Dinner vergangenen Sonntag. Das Bild seiner Frau verziert Reto mit einer lustigen Liebeserklärung in Emoji-Form.
Melanie Winiger und Reto Ardour in Thailand, Februar 2018
Das Geburtstagskind hat zu seinem Wiegenfest das beste Hemd aus dem Schrank geholt. Und für Melanie gibts zusätzlich zum optischen und kulinarischen Schmaus ganz viele Worte der Liebe.  Instagram
Ein Bild
Reto bedankt sich in bester thailändischer Manier bei seinen Followern für die zahlreichen Wünsche. Und/oder noch einmal bei seiner Melanie. Für ihre Liebe, ihren Support, das romantische Znacht.
Ein Bild
Melanie und Reto feiern nicht nur Geburri. Das Paar nimmt sich auch genug Zeit, um Dinge von der gemeinsamen Bucket List zu streichen. An diesem heissen Tag im Paradies... .
Ein Bild
... erfüllen sich die beiden den Wunsch, einmal Elefanten ganz nahe zu sein.
Ein Bild
Reto und Melanie geniessen ausgelassene Stunden mit den Grauhäutern.
Ein Bild
Eine herzliche Streicheleinheit für den kleinen Freund. Wenn der wüsste, wie gross die Ehre ist.
Ein Bild
Auch Reto hat sein Herz verloren. Zum Glück aber hat er genug Liebe für seinen tierischen Freund und seine Ehefrau. Wir wünschen weiterhin erholsame und schöne Ferien am anderen Ende der Welt.