1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Roger Federer trägt an der Met-Gala Anzug mit Glitzer-Kobra

Met Gala 2017 mit Themen & Roger Federer
Vorne hui, hinten pfui!
Roger Federer trägt an der Met-Gala Anzug mit Glitzer-Kobra
33

Dezent? Schlicht? Unauffällig? Diese Worte existieren an der Met-Gala nicht! Wer hier über den Roten Teppich schreitet, will um jeden Preis auffallen. Das Motto lautete dieses Jahr «Kunst des Dazwischens» - was auch immer das bedeuten soll. 

Met Gala 2017 mit Thema und Roger Federer
Eins vorweg: Unsere Liebe zu Roger Federer kennt keine Grenze. Doch mit diesem Outfit erntet er mehr Spott als Lob. Sie denken: Ist ja ein ganz normaler Anzug, den er da zur Met-Gala 2017 trägt. Dann warten Sie mal, bis sie Roger Federer von hinten sehen: Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema und Roger Federer
Da züngelt nämlich eine Glitzer-Schlange auf dem Rücken. Eine Kreation von Gucci. «Sowas habe ich noch nie getragen», sagt Federer zum «GQ»-Magazin. Und wir hoffen, dass er das auch nie wieder tut. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Rihanna ist die Met-Queen. Jahr für Jahr kommt sie in äusserst auffallender Garderobe. Das Kleid von 2017 erinnert irgendwie an ein Virus oder Leukozyten. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Katy Perry sieht rot: Die Sängerin trug ein Kleid, das irgendwie an eine Burka erinnerte.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Nur Madonna setzte noch einen drauf in ihrem Haut-Couture-Tarnanzug.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
John Legend sah - wie immer - super aus in seinem Smoking. Seine Frau Chrissy Teigen wählte ein fluffiges Etwas mit transparantem Rock.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Bei Céline Dion finden wir das Kleid weniger verstörend als das Make-up. Als hätte sie einen Schminkkurs bei einer 14-Jährigen gemacht, die gerade den Kajal entdeckt hat. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Liebe Gwyneth Paltrow, dieses Blassrosa stand dir schon 1999 bei den Oscars nicht. Und es tat es auch jetzt nicht - da half auch der fehlende Träger wenig. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Blake Lively machte den Pfau. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Dakota Johnson kam mit Alessandro Michele. Sein Outfit hatte etwas Japanisches, es sah trotzdem komisch aus. Aber er ist ja Designer, er wird wohl wissen, was er da trägt und warum.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Auch Bella Hadids Ganzkörpernetz wirft Fragen auf. Doch einigen gefällts. Der Grund: Sie kann es tragen.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Cara Delevingne liess tief blicken.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Kim Karashian verhüllte ihre viel diskutierte Cellulite unter weissem Stoff.   Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Gleicher Schnitt, anderer Stoff: Amy Schumer kam im Lack-Outfit. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Rita Ora: Ob nach der Met-Gala jemand diese menschengrosse Schleife öffnen durfte?  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Verspüren Sie beim Anblick der Olsen-Zwillinge nicht auch jedesmal den Drang, ihnen ein Sandwich zuzustecken?  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Solange Knowles wollte offenbar nicht die 2 Dollar für die Garderobe bezahlen und behielt ihren Mantel/Schlafsack einfach an.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Kendall Jenner zeigte viel Haut von vorne... Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
...und von hinten.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Ihre Schwester Kylie Jener trug ebenfalls ein transparentes Kleid, tat das aber einfach mit ein bisschen weniger Stil. Sorry, Kylie! Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Halle Berry mochte es ebenfalls transparent.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Courtney Love küsste ihre Tochter Frances Bean Cobain.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Anti-Prinzessin Lena Dunham im Cinderella-Kleid.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Unten Prinzessin, oben Grufti: Lily Collins.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Jennifer Lopez trug das Modell Outdoor 2017 - ein Zelt, das zwar keine Moskitos, dafür aber Regen durchlässt. Sie kam mit ihrem neuen Freund. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Bei Claire Danes' Kleid vergass der Designer, hinten noch etwas wegzuschneiden.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Die Verantwortliche: Anna Wintour lud auch 2017 ins Metropolitan Museum of Art ein.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Gab es eigentlich auch etwas, das uns gefiel? Nicht wirklich! Neben den Stars mit den absurden Kleidern gab es noch die mit den langweiligen. So wie Selena Gomez... Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
...oder Katie Holmes... Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
...oder Gisele Bündchen... Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
...oder Kate Hudson. Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Ok, zum Schluss ein hübsches Kleid: Miranda Kerr sah bezaubernd aus.  Getty Images
Met Gala 2017 mit Thema
Und noch ein allerletztes: Reese Witherspoon kann tragen, was sie will, wir sind immer Fan. Getty Images