1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michael Jackson: So hat sich sein jüngster Sohn Blanket verändert

Opa zeigt neues Bild von Blanket

So hat sich der Jüngste von Michael Jackson verändert

Er ist das jüngste Kind von Popstar Michael Jackson: Teenager Blanket Jackson sieht man kaum je in der Öffentlichkeit. Nun hat sein Grossvater Joe Jackson ein neues Bild von ihm veröffentlicht.

Artikel teilen

Am Tribute-Konzert für seinen toten Vater weinte Blanket Jackson bittere Tränen. (2011)

Dukas/PA Photos

Den ersten Skandal um Prince Michael Jackson II, genannt «Blanket», gab es, als dieser erst ein paar Monate alt war: Vater Michael Jackson, †50, hielt ihn 2002 kurz nach der Geburt bei einem Besuch in Berlin über das Fenstergeländer des Hotels «Adlon». Es folgte ein Sturm der Entrüstung.

Michael Jackson Blanket

Michael Jackson hielt 2002 seinen Sohn Blanket über das Geländer des Hotels «Adlon» - was für Entrüstung sorgte.

Getty

Als Michael Jackson 2009 starb, war Blanket Jackson sieben Jahre alt. Bald darauf begannen wüste Streitereien um das Sorgerecht für den jüngsten Sohn des Popstars. Wer seine Mutter ist, weiss man bis heute offiziell nicht.

Der 15-jährige Blanket, der in Los Angeles lebt und dort eine Privatschule besucht, meidet die Öffentlichkeit. Entsprechend wenige Bilder von ihm gibt es. Nun hat ausgerechnet sein Grossvater Joe Jackson, 89, ein Foto von ihm veröffentlicht. Und er schreibt dazu: «Lerne die Regeln und breche sie»:

Von Philipp Mäder am 14. November 2017 - 08:37 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:01 Uhr