1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michael Schumachers Familie tut «alles Menschenmögliche»

Nachricht an die Fans

Michael Schumachers Familie tut «alles Menschenmögliche»

Anlässlich des 50. Geburtstages von Formel-1-Legende Michael Schumacher wendet sich seine Familie mit einer herzlichen Botschaft an die Fans. 

Michael und Corinna Schumacher

Michael und Corinna Schumacher im Jahr 2010 auf der Verleihung des «Man of the year»-Award.

Getty Images

Seit seinem schweren Ski-Unfall vor fünf Jahren, hat sich Rekord-Weltmeister Michael Schumacher, 49, aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seine Fans haben ihn nicht vergessen und freuten sich darum heute Mittwoch riesig, als Schumachers Familie auf seiner offiziellen Facebook-Seite eine Nachricht veröffentlichte.

Corinna Schumacher, 49, sowie die Kinder Mick, 19, und Gina-Marie, 21, lassen verlauten: «Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert.»

Schumacher ist «in besten Händen»

Weiter heisst es: «Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen. Zugleich sagen wir herzlichen Dank für eure Freundschaft und wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2019.»

Im Interview mit der «Schweizer Illustrierten» erzählt Schumis Managerin Sabine Kehm, was die Familie Schumacher dem Formel-1-Star und seinen Fans zum Geburtstag schenken wird.
 
Von SI online am 02.01.2019