1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Michael Wendler steht endlich zu seiner neuen Freundin Laura

Sie ist 28 Jahre jünger

Michael Wendler steht endlich zu seiner neuen Freundin

Er machte lange ein ziemlich offenes Geheimnis um seine neue Flamme. Nun steht Michael Wendler erstmals in aller Öffentlichkeit zu seiner jungen Freundin Laura.

Placeholder

Sie sind verliebt wie Teenager: Einer von ihnen ist einer.

Instagram

«Liebe kennt keine Regeln», schreibt Schlagersänger Michael Wendler, 46, zu den Bildern, die er gestern Dienstagabend auf seinen Instagram-Kanal postete. Darauf schmiegt sich der Deutsche verliebt an seine neue Freundin. Die 18-jährige Schülerin Laura.

Das Paar wurde Anfang des Jahres bereits händchenhaltend in Miami gesichtet. Beide drucksten, auf die Liaison angesprochen, nur rum und wichen aus. «Es ist alles noch ganz frisch, wir wissen selber noch nicht, wo das hinführt», sagte Wendler damals.

Nun scheinen sie zu wissen, wo die Beziehung hinführt. Direkt auf Wendlers Instagram-Account, versehen mit vielen Herzchen und grossen Worten. 

Mehr für dich

Trennung nach 29 Jahren

Seine neue Freundin ist gerade mal zwei Jahre älter als seine Tochter Adeline, 16, und ganze 28 Jahre jünger als der Sänger selbst. Erst im Oktober 2018 gab Michael Wendler die Trennung von seiner Frau Claudia, 48, nach 29 gemeinsamen Jahren bekannt. Sie managte ihn während seiner Karriere. 

Laura, die neue Frau an Wendlers Seite, soll schon seit ihrer Kindheit ein grosser Fan des Sängers gewesen und schon vor der Beziehung an zahlreiche Konzerte gereist sein. Auch sie postete die Pärchen-Bilder auf Instagram und schrieb dazu: «Ich liebe dich!» 

Von Berit-Silja Gründlers am 06.02.2019
Mehr für dich