«Ich möchte, dass mein Papa mich zum Altar führt» Michael Wendlers Teenie-Freundin redet schon vom Heiraten

Seit wenigen Tagen steht Michael Wendler offiziell zu seiner neuen Freundin Laura. Dem Sänger und der 18-jährigen Schülerin ist es offenbar ernst: In einem neuen Interview liebäugelt sie bereits mit einer Hochzeit.
Michael Wendler und seine Freundin Laura
© Instagram/wendler.michael

Michael Wendler schwelgt mit seiner neuen Freundin Laura im Liebesglück.

Im Oktober trennte sich Sänger Michael Wendler, 46, völlig überraschend von seiner langjährigen Frau Claudia Norberg, 48. Wenig später tauchten Paparazzi-Fotos auf, die Wendler turtelnd mit einer jungen Frau zeigten. Vor fünf Tagen bestätigte der Deutsche schliesslich die Beziehung zu Schülerin Laura mit einem ersten Liebesbild auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Liebe kennt keine Regeln

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am

«Einer Hochzeit steht nichts im Wege»

Wendler und seine neue Freundin Laura trennen 28 Jahre Altersunterschied. Die junge Dame ist sich sicher, dass es die grosse Liebe ist. In einem Interview mit «RTL» schwärmt sie: «Ich vermisse ihn jeden Tag. Er ist eigentlich immer in meinem Kopf.»

Obwohl sie und Wendler erst seit Kurzem ein Paar sind, kann sich Laura vorstellen, für immer bei ihm zu bleiben. Sie denkt bereits übers Heiraten nach: «Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege.» Ihr Michael wisse auf jeden Fall, dass er den Antrag machen müsse, aber das mache er auch, ist Laura überzeugt. «Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.»

Galerie: Diese Stars haben sich 2018 frisch verliebt

Ihr Vater soll sie zum Altar führen

Einen Ring vom Schlagerstar hat sie immerhin schon. Auf eine Hochzeit angesprochen, sagt Laura: «Ich möchte auf jeden Fall, dass mein Papa mich zum Altar führt. Das ist mir wichtig.» Und ein schönes Kleid auf jeden Fall, das sei auch ganz wichtig, so Laura. Wo das grosse Fest steigen soll, weiss sie auch schon. «Wir würden das schon im Warmen machen, also in den USA.»

Dort weilt die 18-Jährige auch aktuell. Um Zeit mit ihrem Freund zu verbringen, ist Laura nach Florida gereist. Dem Bericht nach will sie für drei Wochen in Amerika bleiben.

«Wir kuscheln beide gerne»

Im Interview plaudert die Schülerin auch über intime Momente mit Wendler: «Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer, ich sei ein Ofen, weil ich so heiss bin. Aber ich friere grundsätzlich. Er kann es dann nur eine kurze Zeit aushalten, dass ich kuscheln und mich wärmen will, weil ihm selber so warm ist. Aber wir kuscheln beide gerne.»

Auch interessant