Michelle Hunzikers Hochzeitsvorbereitung Brautkleid-Shopping mit Mama und Tochter

Bis zur Trauung im Oktober will noch einiges organisiert sein. Michelle Hunziker erledigt eins nach dem anderen - und beginnt mit dem Wichtigsten: dem Brautkleid.
Michelle Hunziker ohne Sole mit Tochter vor Hochzeit Brautkleid
© Ugpix

Drei Frauen, eine Mission: Findet Michelle Hunziker zusammen mit Mutter und Tochter hier ihr Brautkleid?

Ganz klassisch könnte sie werden, die Hochzeit von Michelle Hunziker, 37, und Tomaso Trussardi, 31. Die Trauung wird am 10. Oktober auf dem Standesamt in Bergamo stattfinden, gefeiert werden dürfte im Familienpalazzo des Bräutigams. Und die Braut trägt voraussichtlich Weiss.

Letzte Woche wurde Hunziker beobachtet, wie sie zusammen mit ihrer Mutter Ineke und Tochter Aurora, 17, durch Mailands Einkaufssstrasse spazierte. Die drei Damen stoppten vor dem Laden von Antonio Riva, einem italienischen Brautkleid-Designer. Und es blieb nicht beim Schaufenster-Shopping:

Michelle Hunziker ohne Sole mit Tochter vor Hochzeit Brautkleid
© Ugpix

Man scheint Frau Hunziker im Brautmodegeschäft bereits zu kennen...


Die Braut in spe scheint die Hochzeitsvorbereitungen bestens im Griff zu haben. Regelmässig wird sie in Bergamo gesichtet, wo sie sich trotz Organsationskram liebevoll um ihre jüngere Tochter Sole - sie feiert am 9. Oktober ihren ersten Geburtstag - kümmert. In Mailand, wo Hunziker lebt, hängt seit letzter Woche das Aufgebot im Stadthaus, und ihre Teenie-Tochter Aurora will Michelle noch bis zur Feier davon überzeugen, mit dem Rauchen aufzuhören. Vielleicht, weil Mama ein süsses Geheimnis hütet?

Neuste Bilder zeigen La Hunziker meist mit weiten Kleidern und die Italiener sind sich längst sicher, dass ein nächstes Baby unterwegs ist. So oder so, bei Designer Riva sind die Brautkleider massgeschneidert, Änderungen jederzeit möglich.

Michelel Hunziker schwanger nach Sole? Baby Kleider mit Tomaso
© Dukas

Im Babyladen mit Babybauch? Ob Michelle Hunziker und ihr Zukünftiger Tomaso Trussardi hier für Sole oder schon für neuen Nachwuchs shoppen, bleibt ihr Geheimnis.

Auch interessant