Michelle Hunziker & Co. stehen kurz vor der Geburt Der Frühling der Babys kann kommen!

Hollywood, London und Mailand sind total im Babyfieber. Gleich mehrere prominente Damen werden demnächst Mutter. Allen voran: Michelle Hunziker. In zwei Wochen bringt sie ihr drittes Kind zur Welt. SI online zeigt, bei wem es wann so weit ist.

MÄRZ:
Der Babybauch von Michelle Hunziker, 38, spricht Bände. Lange dauerts nicht mehr, bis das Mädchen der Moderatorin das Licht der Welt erblickt. Genauer gesagt, ist es in wenigen Tagen so weit. «Am 20. März kommt das Kind», verriet la belle Michelle im Oktober. Für die Schweizerin und Ehemann Tomaso Trussardi, 32, ist es das zweite gemeinsame Baby. Sole ist mittlerweile 17 Monate alt. Tochter Aurora, 18,  stammt aus der Ehe mit Schnulzensänger Eros Ramazzotti, 51.

Michelle Hunziker Geburtstermin Baby schwanger Babybauch
© Dukas

Ebenfalls Ende März wird Milla Jovovich, 39, wieder Mutter. Auf Facebook teilte sie ihren Fans am 20. Februar mit: «In weniger als sechs Wochen bekomme ich ein Baby! Unser Arzt hat gesagt, dass die Kleine so schnell wächst, dass der Geburtstermin um eine Woche vorgezogen werden muss!» Die Schauspielerin kann es kaum erwarten, dass ihre Tochter endlich zur Welt kommt. Denn langsam aber sicher macht ihr ihre Körpermitte zu schaffen. «Es wird immer schwieriger, normal zu funktionieren.» Für Jovovich und Ehemann Paul Anderson ist es der zweite Nachwuchs. Gemeinsam haben sie die Tochter Ever Gabo, 7.

Milla Jovovich hochschwanger Babybauch Geburtstermin
© Dukas

APRIL:
Wie ein Freund des Paares gegenüber Radar Online verrät, soll es im April im Hause Biel/Timberlake vorbei sein mit der Ruhe. Dann besteht der Alltag für Jessica Biel, 33, und Justin Timberlake, 34, aus dreckigen Windeln, Babygeschrei und schlaflosen Nächten. Lange schwiegen die zwei Hollywood-Stars zu ihrem Babyglück. Erst Anfang Februar meldete sich der Sänger per Instagram: «Dieses Jahr bekomme ich das beste Geschenk überhaupt. Ich kann es kaum erwarten.» Und die Schauspielerin? Die lässt lieber ihren Babybauch für sich sprechen.

Jessica Biel schwanger Justin Timberlake Babybauch Geburtstermin
© Dukas

Im Gegensatz zu Timberlake und Biel sind Windeln wechseln, das Fläschchen geben und wenig Schlaf für Prinz William, 32, und Herzogin Catherine, 33, nichts Neues mehr. Knapp 20 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes - Prinz George kam am 22. Juli 2013 zur Welt - werden die beiden Royals erneut Eltern. Obs wieder ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch geheim. Ginge es nach Prinz Charles, 66, und Prinz Harry, 30, würden Will und Kate ein Mädchen bekommen, wie sie im vergangenen Jahr sagten. Im Oktober gaben die werdenden Eltern bekannt, dass ihr Nachwuchs irgendwann im April zur Welt kommen wird. Wann genau, behielten die beiden aber für sich.

Herzogin Catherine Geburtstermin Baby Schwangerschaft
© Dukas

MAI:
Mit ihrem wachsenden Babybäuchlein verzauberte Keira Knightley während der Award-Saison auf den Roten Teppichen die Fans und Fotografen. Doch damit ist schon bald Schluss. Schon in zwei Monaten soll das erste Kind der Schauspielerin das Licht der Welt erblicken, wie Bustle.com spekuliert. Ein bisschen Zeit bleibt der 29-Jährigen und ihrem Ehemann James Righton, 31, also noch, um sich auf die Ankunft ihres ersten Kindes vorzubereiten. In welcher Farbe sie wohl das Kinderzimmer dekorieren werden?

Keira Knightley (James Righton) schwanger Babybauch Geburtstermin
© Dukas
Auch interessant