Was für schöne Aussichten Michelle Hunziker bringt uns die Sonne zurück

So sieht Familienglück aus: Michelle Hunziker und ihr Gatte Tomaso planschten am Wochenende mit Töchterchen Celeste im Meer. Die Schweizerin macht auch dieses Jahr am liebsten die Badenixe.

Da strahlt die Kleine: Tomaso Trussardi, 32, wirft Töchterchen Celste hoch, während Mama Michelle, 39, das Waser geniesst. Selbstverständlich trägt die Einjährige noch Schwimmflügeli. Trotzdem darf sie schon mit den Grossen planschen. Die Familie geniesst am Samstag einen Tag an der italienischen Küste. Auch mit dabei: Hündchen Lilly, das sich auch die Pfötchen nass macht.

Michelle Hunziker Badeferien 2016
© Dukas

Die TV-Moderatorin posiert gut gelaunt für die Fotografen - und die knipsen dieser Tage am liebsten die Bikini-Posen. Denn: Michelle Hunzikers Dekolleté sorgte in den letzten Wochen für Gesprächsstoff.

So zeigte sie sich noch vergangenes Jahr:

Michelle Hunziker mit Baby Tochter nach Geburt Bikini Fotos
© Dukas

Am Abend kehrte die Familie an den Strand zurück, um noch die letzten Sonnenstrahlen zu erwischen: «Ein Sonnuntergang ist einfach immer eine einzigartige Erfahrung», schreibt Michelle auf Instagram. «Es ist unglaublich!»

Auch interessant