Der Super-Daddy & seine zwei Töchter Tomaso Trussardi hat alle Hände voll zu tun

Beim zweiten Kind wird alles einfacher? Mag sein. Zu tragen hat Tomaso Trussardi seit der Geburt seiner zweiten Tochter aber doppelt. Beim Familienausflug in ein Mailänder Restaurant wird der Ehemann von Michelle Hunziker zum sympathischen Tragesel.

Wozu ein Kinderwagen, wenn man Tomaso Trussardi, 32, hat? Der zweifache Vater trägt seinen Nachwuchs gerne herum - auch beide Töchter aufs Mal. So geschehen am Samstag, als Familie Trussardi-Hunziker das familieneigene Restaurant in Mailand besuchte. Nur mit dem Chips essen wurde es mit zwei vollen Händen schwierig. Zum Glück half Sole, 1, aus und fütterte ihren Papi.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 38, scheinen ihre Angst vor einem Paparazzi-Ansturm auf ihr Neugeborenes definitiv abgelegt zu haben. Schon wieder darf die Öffentlichkeit einen Blick auf Celeste erhaschen, die erst Anfang März das Licht der Welt erblickte. Und mehr noch: Tomaso hält sein Baby diesmal sogar stolz in die Kamera.

Später spazierte die Familie noch gemeinsam durch die Strassen von Mailand, diesmal mit zwei Kinderwagen. Mami kutschierte Celeste, Papi blödelte mit Sole herum und warf sie immer wieder in die Luft. Nur die Älteste fehlte. Michelles Tochter Aurora, 17, befindet sich gerade für ihr Studium in London.

Im Dossier: Alles über Michelle Hunziker und ihre Familie

Auch interessant