Tomaso Trussardi ist co-schwanger Nicht nur Michelle Hunziker hat einen Babybauch

Läuft alles nach Plan, werden Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Ende März zum zweiten Mal Eltern. Der Babybauch der Moderatorin ist nicht mehr zu übersehen. Und auch ihr Ehemann hat ordentlich zugelegt.

Der Bauch wölbt sich sichtlich, zärtlich legt er eine Hand darauf. Nein, wir sprechen nicht von Michelle Hunzikers Babybauch, sondern von Tomaso Trussardis Körpermitte! In einem Restaurant präsentierte der 32-Jährige stolz seine entblösste Wampe.

Scheint ganz so, als wäre der werdende Vater co-schwanger. Ob der Tomaso seiner Ehefrau so gefällt? Immerhin ist die 38-Jährige bekannt dafür, dass sie penibel auf ihre Figur achtet, viel Sport treibt und sich gesund ernährt. Tomaso Trussardi hingegen mag die Schwangerschaftspfunde seiner Michelle, wie sie im Dezember erzählte. «Mein Mann liebt meinen Babybauch. Kurz nach Soles Geburt hat er ihn schon vermisst.»

Schon in wenigen Wochen kommt das zweite Töchterchen des Paares zur Welt - am 20. März solls so weit sein. So lange darf Tomaso wohl noch mit seiner schwangeren Ehefrau zulegen. Danach werden die Pfunde sowieso wieder von alleine purzeln. Dank schlaflosen Nächte, Windeln wechseln und Baby herumtragen.

Auch interessant