Aurora Ramazzotti Francesco, Luca, Jacomo: Sie ist im Liebesrausch

Die Tochter von Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker spürt den Frühling! Zum dritten Mal in zwei Monaten zeigt sich Aurora mit einem anderen Jungen an ihrer Seite.

Mailändische Jungs sollten dieser Tage auf der Hut sein, denn Aurora Ramazotti, 17, ist im Flirt-Fieber! Die neusten Bilder zeigen die Tochter von Michelle Hunziker, 37, und Eros Ramazzotti, 50, turtelnd mit einem jungen Mann namens Jacomo. Ja, Jacomo, nicht etwa Francesco. Mit dem alberte sie zwar Anfang Mai in der Mailänder Altstadt herum, mittlerweile scheint er aber nicht mehr aktuell zu sein.

Aurora Ramazotti mit Freund
© Dukas

Aurora mit Francesco im Mai 2014.

Doch war da nicht noch ein Luca? Genau, mit ihm schätzelte Aurora noch im März, italienische Medien berichteten von der jungen Liebe. Auch das wohl nur ein Strohfeuer.

Aurora Ramazzotti knutscht mit Freund
© Dukas

Aurora mit Luca im März 2014.

Mit Jacomo scheints jetzt bestens zu laufen, die beiden haben nur Augen für einander. Den lauernden Paparazzi verrät Hunzikers Tochter immerhin noch den Namen ihres Gefährten. Das sollte sie auch bei Mama Michelle unbedingt tun. «Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt», sagte sie nämlich bei Auroras erstem Freund zur «Schweizer Illustrierten». Und da sowohl Auroras Mutter als auch ihr Vater demnächst wieder heiraten werden, wären die Eltern des Teenagers sicherlich auch froh, wenn sie wüssten, wen die Tochter als Begleitung zum Fest mitnimmt. 

Auch interessant