Thorsten Schlösser (†) «Mieten, kaufen, wohnen»-Makler ist tot

Völlig überraschend erlitt der Fernsehstar einen Herzinfarkt - und starb. Die Mitarbeiter von Thorsten Schlössler stehen unter Schock.
Als TV-Makler unterhielt Thorsten Schlösser bis zu zwei Millionen Zuschauer täglich.
© VOX Als TV-Makler unterhielt Thorsten Schlösser bis zu zwei Millionen Zuschauer täglich.

In der Nacht auf Donnerstag starb der Immobilienmakler Thorsten Schlösser im Alter von 41 Jahren. Wie Express.de berichtet, erlag er einem Herzinfarkt. Schlösser wurde durch die Vox-Sendung «Mieten, kaufen, wohnen» bekannt, in der er Wohnungen und Häuser vermittelte. 

Der TV-Sender bestätigt den plötzlichen Tod: «Diese Nachricht hat uns ebenfalls erreicht. Es ist ein absoluter Schock!» Sie hätten am Mittwoch noch mit ihm gedreht und Schlösser habe sich mit den Worten «Bis morgen!» verabschiedet. «Unser Beileid gilt seinen Freunden und Verwandten.»

Schlösser hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

 

Auch interessant