Ashton Kutscher und Mila Kunis Schwanger mit Baby Nr. 2!

Freudige Nachricht aus dem Hause Kutcher-Kunis: Das Schauspieler-Paar bekommt wieder ein Baby und Tochter Wyatt Isabelle ein Geschwisterchen.
Ashton Kutcher Mila Kunis Baby Fotos Klage gegen Zeitung
© Dukas

Mila Kunis und Ashton Kutscher bekommen ein Baby.

Mila Kunis, 32, ist schwanger mit ihrem zweiten Kind. Die Schauspielerin bestätigte die freudige Botschaft gegenüber «E!News». Mila und Ashton Kutcher, 38, sind bereits Eltern einer Tochter, Wyatt Isabelle, 20 Monate. Ob Wyatt ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, ist nicht bekannt. 

Ihr erstes Kind kam im Oktober 2014 zur Welt. Neun Monate später heiratete das Paar heimlich. Und sie scheinen das Leben als Eltern zu geniessen. «Du denkst, du weisst, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst. Und dann hast du ein Kind und merkst, dass du es nicht weisst», sagte Ashton Kutcher neulich in der «Ellen DeGeneres Show». Und er schwärmt von seiner Frau. «Mila ist die beste Mutter! Ich gehe zur Arbeit und wenn ich nach Hause komme, ist sie perfekt.»

Auch Mila geniesst ihr Dasein als Mama. «Alles ist anders: von der Tatsache, dass du glücklich bist, wenn du nur sechs Stunden schläfst, bis zur Idee, dass du verantwortlich bist für dieses unglaubliche, atmende kleine Lebewesen und du nicht glauben kannst, dass es deins ist.»

Auch interessant