Mila Kunis & Ashton Kutcher Sind sie endlich verlobt?

Seit die Scheidung von Demi Moore durch ist, steht Mila Kunis und Ashton Kutcher nichts mehr im Wege. Und die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass sich das Hollywood-Paar das Ja-Wort geben möchte.
Mila Kunis und Ashton Kutcher beim Basketballspiel
© Dukas

Bald schon verheiratet? Mila Kunis und Ashton Kutcher sind seit 2012 ein Paar.

An ihrem Finger funkelt ein Diamantring, auf Instagram überhäuft sie ihren Freund mit Liebeserklärungen und Fans gratulieren bereits zur Verlobung. Wollen Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, etwa vor den Traualtar treten? Sieht ganz so aus - auch eine Quelle bestätigt gegenüber People.com, dass sich die beiden Schauspieler verlobt haben sollen.

Am Donnerstag erwischten die Papparazzi Mila Kunis mit ihrer Mutter beim Shoppen - an ihrem Ringfinger steckte der eben besagte, verdächtige Schmuck. «Sie reden schon länger übers Heiraten», wird eine andere Quelle vom US-Magazin zitiert. Sie seien wahnsinnig glücklich miteinander, als ob sie sowieso schon verheiratet wären. Das zeigen auch die Bilder, die Mila auf Instagram postet. Unter Knutschfotos mit Ashton schreibt sie «I Love You» oder «Er ist das Beste an mir». Ob der Account tatsächlich von der Schauspielerin bedient wird, ist nicht ganz klar - die intimen Schnappschüsse zeugen allerdings schwer davon.

Dass das Paar schwer verliebt ist, kann man aber auch so beobachten. Gerüchte, dass Ashton ihr gleich nach der Scheidung von Demi Moore, 51, einen Antrag machen wollte, kursieren schon lange. Die Ehe wurde dann offiziell im November 2013 geschieden.

Mila Kunis mit Verlobungsring
© Dukas

Erwischt! Mila Kunsi zeigt sich mit verdächtigem Ring am Finger.

Auch interessant