Mila Kunis & Ashton Kutcher Jetzt sind sie Eltern einer Tochter

Ihr Baby ist endlich da. Am Mittwoch konnten Mila Kunis und Ashton Kutcher ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüssen.
MIla Kunis und Ashton Kutcher - Demi Moore warnt!
© Dukas

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Die Vorbereitungen, die Ashton Kutcher, 36, getroffen hat, haben sich gelohnt. Ganz alleine - ohne Familie oder Bodyguards - fuhren Mila Kunis, 31, und ihr Verlobter in der Nacht auf Mittwoch, 1. Oktober, (Mitteleuropäische Zeit) ins Cidars-Sinai-Spital in Los Angeles. In den frühen Morgenstunden konnten sie endlich ihre Tochter in die Arme schliessen, wie Tmz.com berichtet.

Das kleine Mädchen sei exakt zum errechneten Geburtstermin zur Welt gekommen, schreibt das Onlineportal weiter. Wie ein Freund des Paares dem «People»-Magazin verrät, geht es der dem ersten gemeinsamen Kind des Schauspielerpaars gut. «Sie ist da und gesund.» Der Name der Tochter ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll die Kleine Finn heissen - in Anlehnung an den Mädchennamen von Ashton Kutchers Mutter: Finnegan.

Mila Kunis und der «Two and a half Men»-Star lernten sich am Set der Serie «Die wilden Siebziger» kennen. Bis sie sich ineinander verliebten, dauerte es aber eine Weile. Erst nachdem Kutchers Ehe mit Demi Moore, 51, in die Brüche ging, funkte es zwischen den beiden. Im Frühling 2012 machten sie publik, dass sie ein Paar sind, im März 2014 gaben sie bekannt, dass die Schauspielerin schwanger ist.

Auch interessant