1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Neue Fotos der Hochzeit aufgetaucht

Wo war die Familie des Bräutigams?

Miley Cyrus' neuste Hochzeitsbilder werfen Fragen auf

Nach zehn Jahren On-Off-Beziehung gaben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth kurz vor Weihnachten das Jawort. Neue Bilder zeigen nun: Auch Mileys Familie feierte kräftig mit, während jene von Liam der Feier wohl fernblieb.

Placeholder

Pünktlich zu Weihnachten haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth den Bund der Ehe geschlossen.

Instagram/mileycyrus

Es war wohl einer der schönsten Tage im Leben von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 28: Am 23. Dezember gaben sich die Sängerin und der Schauspieler das Jawort. Ihr Glück teilten die beiden anschliessend mit der ganzen Welt und posteten auf Instagram intime Momente der Hochzeit.

Aber nicht nur das Brautpaar genoss die Feier: Auch die Brauteltern. So teilt Mileys Mutter Tish Cyrus, 59, nun ebenfalls auf Instagram ein Bild von sich, ihrer Tochter und ihrem Mann Billy Ray Cyrus, dem Vater von Miley. Dazu schreibt sie: «Das macht mein Herz so glücklich!»

Related stories

Und auch der stolze Papa Billy Ray Cyrus meldet sich und zeigt das glückliche Brautpaar kurz vor dem Anschneiden der Hochzeitstorte.

Das Bild von Billy Ray Cyrus zeigt aber auch, in welch intimem Rahmen die Hochzeitsfeier stattfand. Es sieht ganz danach aus, als ob im privaten Zuhause gefeiert wurde. Anstatt festliche Hochzeitsgarderobe waren bei den Gästen Alltagskleider angesagt. Mileys Schwester Noah, 18, trägt eine Mütze, ihr Bruder Braison, 24, tauchte mit Hut auf.

Wo waren die Hemsworths?

Während also die komplette Familie der Braut vor Ort war, machte sich jene des Bräutigams rar. Tatsächlich sind etwa die Brüder von Liam Hemsworth, Luke und Chris, auf keinem Bild zu sehen. Und ein Blick auf die Instagram-Accounts der beiden, die ebenfalls Schauspieler sind, legt die Vermutung nahe, dass sie gar nicht erst vor Ort waren. Während Luke Hemsworth, 38, irgendwo in den Skiferien zu sein scheint, postet Chris Hemsworth, 35, Bilder aus Australien.

Placeholder

Fehlte die Familie von Liam bei der Hochzeit? Von links: Chris Hemsworth mit seiner Frau Elsa Pataky, Samantha und Luke Hemsworth sowie Liam Hemsworth bei einem Auftritt 2015.

Gettyimages

Vielleicht machen sich Miley Cyrus und ihr frisch Angetrauter ja jetzt auf die Hochzeitsreise nach Down Under und feiern dort eine zweite Party: Immerhin haben die Hemsworths dort ja ihre Wurzeln.

Von Thomas Bürgisser am 28.12.2018
Related stories