Zum Welt-Geschwistertag Macht Platz für die Brüder und Schwestern dieser Stars!

Die einen sind weltberühmt, die anderen kennt gerade mal die Nachbarschaft. Zum Welt-Geschwistertag stellt Ihnen SI-online die weniger berühmten Brüder und Schwestern von Stars wie Colin Farrell und Nicole Kidman vor.

1. Emma und Alex Watson

Emma Watson, 26, und ihr Bruder haben eines gemeinsam: Auch Alex Watson stand für den Film «Harry Potter» vor der Kamera. Allerdings nur in zwei Statisten-Rollen. An der Seite seiner berühmten Schwester war er auch in einer Burberry-Kampagne zu sehen. Der 24-Jährige sieht Emma unglaublich ähnlich. Alex verdient sein Geld heute mit Modeln. Kein Wunder, denn die Fans von Emma sind schon längst hin und weg von ihrem hübschen Bruder.

© Getty Images

Alex Watson und Emma Watson.

2. Rupert und James Grint

Auch Rupert Grint, 28, kennt man aus dem «Harry Potter»-Universum. Sein Bruder James Grint, 29, ist beruflich in einer völlig anderen Sparte tätig: Er ist Rallycross-Fahrer. Bei diesem Geschwisterpaar sieht man zwar, dass sie denselben Genpool teilen, doch die roten Haare hat James nicht geerbt.

© Getty Images

Rupert Grint und James Grint.

3. Ariana und Frankie James Grande

Der Bruder von Ariana Grande, 23, ist für die jüngere Generation kein Unbekannter. Der 34-Jährige hat einen eigenen Youtube-Channel, tanzt und singt genau wie Ariana. Grande erzählte bereits über sein Coming-Out und Arianas Reaktion dazu: «Zwischen uns liegt ein Altersunterschied von 10 Jahren. Als ich micht outete, war sie gerade mal 11 Jahre alt. Sie sagte nur: ‹Toll, wann darf ich deinen Freund kennenlernen?›»

© Getty Images

Ariana Grande und Frankie James Grande.

4. Victoria Beckham und Louise Adams

Hier ist die Ähnlichkeit aber nicht abzustreiten. Das «Resting Bitch Face» hat Victoria Beckhams, 42, Schwester Louise Adams, 40, genau so gut drauf wie das ehemalige Spice Girl. Louise ist wie Victoria in der Modebranche tätig. Es wird aber gemunkelt, dass Louise den Stil ihrer Schwester kopiert.

Victoria Beckham style Kleider und Frisur mit Schwester
© Getty Images

Louise Adams und Victoria Beckham.

5. Brad und Doug Pitt

Damenwelt aufgepasst: Brad Pitt, 53, hat einen Bruder und sie sehen ziemlich ähnlich aus. Doug Pitt, 50, ist ein ziemlich erfolgreicher Geschäftsmann und Philanthrop.

Brad Pitt nach Filme ohne Angelina Jolie mit Bruder
© Getty Images

Brad Pitt und Doug PItt.
 

Doug beweist, dass er Humor besitzt. In einem Werbespot führt er den Zuschauer durch sein Heim:

6. Monica und Penélope Cruz

Wie ihre berühmte Schwester Penélope Cruz, 42, steht auch Monica beruflich vor der Kamera. Die 40-Jährige machte sich Spanien einen Namen als Tänzerin und Schauspielerin. Die Schwestern stehen ab und an auch gemeinsam vor der Kamera. Etwa für ein Musikvideo ihres Bruders Eduardo, 32, wo die beiden ein lesbisches Paar verkörperten.

Penelope Cruz ohne Mann Javier Bardem mit Schwester
© Getty Images

Penelope Cruz und Monica Cruz.

Hier der Videoclip von Eduardo mit Monica und Penélope:

7. Colin und Claudine Farrell

Colin Farrell, 40, stellte Schwester Claudine, 44, gleich als persönliche Assistentin bei sich ein. Claudine kennt das Filmbusiness und war schon bei vielen Drehs ihres Bruders dabei. Sie selbst hatte einen winzigen Auftritt im Film «Daredevil»: Sie verlieh dem Anrufbeantworter ihre Stimme.

Colin Farrell height ohne son ohne Frau auf Instagram mit Schwester
© Getty Images

Claudine Farrell und Colin Farrell.

8. Nicole und Antonia Kidman

Der vertraute Bereich von Antonia Kidman, 46, sind die Medien, denn Nicole Kidmans, 49, Schwester ist vorwiegend als Journalistin tätig. Was auffällt: Die Schwestern sehen sich sehr ähnlich, doch bei Antonia kann man erahnen, wie Nicoles Gesicht ohne (bzw. mit weniger) Botox aussehen würde.

Nicole und Antonia Kidman.

9. Jennifer und Lynda Lopez

Auch Lynda Lopez ist Journalistin. Die 45-Jährige konnte sogar bereits einen Emmy für ein «herausragendes Morgen-News-Programm» einheimsen. Dennoch hat Schwester Jennifer Lopez, 47, in Sachen Auszeichnungen noch einiges an Vorsprung.

Jennifer Lopez ohne Drake und Kinder mit Schwester
© Getty Images

Jennifer Lopez mit Lynda Lopez.

10. Angelina Jolie und James Haven

Bei diesen zwei sieht man sofort, dass sie verwandt sind. James Haven, 43, Bruder von Angelina Jolie, 41, hat denselben Schmollmund und die gleichen blauen Augen. Seine berühmte Schwester küsste ihn bei den Oscars im Jahr 2000 vor versammelten Mannschaft auf den Mund und sorgte damit für einen Hollywood-Skandal. Damals sagte Jolie in ihrer Dankesrede, als sie den Oscar überreicht bekam über ihren Bruder: «Ohne dich habe ich nichts. Du bist der stärkste und beeindruckendste Mann, den ich je kennengelernt habe.» Auch James ist - leider weniger erfolgreicher - Schauspieler.

Angelina Jolie mit Kindern Zahara ohne Brad Pitt auf Instagram mit Bruder
© Getty Images

Angelina Jolie und James Haven.

11. Jason und Blake Lively

Jason Lively, 48, stand bereits vor der Kamera, als Blake, 29, noch nicht weltberühmt war. Seine Schauspiel-Karriere hat er mittlerweile begraben, dafür ist jetzt seine Schwester umso erfolgreicher.

Jason Lively und Blake Lively.

12. Miley Cyrus: Noah und Braison Cyrus

Der Familie von Miley Cyrus, 24, wurde ein Leben im Rampenlicht bereits in die Wiege gelegt. Schon Papi Billy Rae, 55, war als Countrymusiker tätig. Jetzt will auch Mileys kleine Schwester Noah, 17, als Sängerin die Bühnen dieser Welt erobern. Bisher hat man von der Mini-Miley aber noch nicht viel gehört. Was Braison, 22, genau mit seinem Leben macht, ist unklar. Auch er versuchte sich zunächst als Musiker und stand bereits als Model vor der Kamera.

Miley Cyrus keine Hochzeit mit LIam mit Familie
© Getty Images

V.l.n.R.: Billy Rae Cyrus, Noah Cyrus Braison Cyrus und Miley Cyrus.

Auch interessant