1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Miley Cyrus zündet sich eine Tüte an

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
MTV Europe Music Awards
Miley Cyrus zündet sich eine Tüte an
7
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ein Hauch von Nichts - alles andere wäre bei Miley Cyrus sonderbar gewesen. Die Skandalgöre präsentierte sich auf dem Roten Teppich der MTV Europe Music Awards in einem knappen Kleidchen. Und auf der Bühne... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...gings mit noch weniger Stoff am Körper weiter. Seit «Wrecking Ball» darf man ja froh sein, wenn sie überhaupt noch etwas trägt. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Po raus: Miley Cyrus liess sich von einer Kleinwüchsigen den Hintern versohlen und... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...zog genüsslich an einem Joint. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Da blieb den restlichen Acts eigentlich nur noch der Platz auf der Ersatzbank: Selbst Katy Perrys schwebender Auftritt wurde zur Nebensache. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Auch noch da: Kings of Leon, die ebenfalls einen Auftritt hinlegten, und... schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...30 Seconds To Mars. Das Trio um Jared Leto (r.) gewann die Trophäe in der Kategorie «Best Alternative». schweizer-illustrierte.ch