«Finde es inspirierend» Mirjam Jäger stellt Klums Hundekuscheln nach

Wenn grad keiner zum Kuscheln da ist, dann muss der Hund halt mit ins Bett. Heidi Klum machte die tierische Pose letzte Woche vor, jetzt zieht Mirjam Jäger nach.
Mirjam Jäger und Rafael Beutl Instagram nackt wie Heidi Klum
© via Instagram.com

Frauen mit Hund: Heidi Klum (l.) und Mirjam Jäger (r.).

«Monday morning», schreibt Heidi Klum, 43, zu ihrem Instagram-Foto von vergangener Woche. Darauf liegt sie nackt im Bett und kuschelt sich an ihren Hund.

Die Reaktionen kommen vielzählig, vor allem Hundefans sind begeistert von Klums tierieschem Bettgspänli.

 

Monday morning

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

20. Jun 2016 um 3:53 Uhr


Auch Mirjam Jäger, 33, hat das Bild gesehen. Und stellte es am Sonntag mit ihrem Hund Benji nach. «Wir haben Heidis Foto cool gefunden und uns davon inspirieren lassen», sagt die Ex-Freeskierin zu SI online.

 

Lazy #Sunday at home... #bestteam #Benji #dogsofinstagram #instadogs #bedroom #bed #Zurich #shelterdog #blackandwhite #blacknwhite

Ein von Mirjam "Mimi" Jaeger (@mirjamjaeger) gepostetes Foto am

26. Jun 2016 um 10:47 Uhr


Dass sie dabei viel Haut zeigt, stört sie nicht: «Das Foto hat Rafa geknipst.» Gemeint ist Ex-Bachelor Rafael Beutl, 30, mit dem Jäger seit Ende 2015 verlobt ist. Auch er dürfe weiterhin im gemeinsamen Bett schlafen, ergänzt sie. Die Krise, in dem das Paar noch vor einem Monat steckte - Mimi sprach von einem Tief -, scheint überwunden. Im Juli reist das Paar zusammen in die USA an die Hochzeit von Jägers Freundin. Vielleicht könne man sich ja da aufs eigene Fest einstimmen...

Auch interessant