Die People-News des Tages im Überblick Mischa Barton in Klinik nach Balkon-Ausraster

Zooey Deschanel wird zum zweiten Mal Mutter, Elyas M'Barek kündet «Fack ju Göhte 3» an und Mischa Barton macht mal wieder Negativ-Schlagzeilen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

1. Mischa Bartons hat Psycho-Anfall

Freunde und Nachbarn von Mischa Barton waren besorgt um die Schauspielerin, als die 31-Jährige am Donnerstagmorgen über den Gartenzaun gebeugt herumschrie. «Meine Mutter ist eine Hexe», soll sie unter anderem von sich gegeben haben. Sie sprach von Ziggy Stardust (einer Kunstfigur des verstorbenen David Bowie) und davon, dass die Welt in Trümmern liege. Dann habe sie sich zurückfallen lassen und gerufen: «Oh mein Gott, es ist vorbei! Ich fühle es und es ist wütend!» Mischa soll sich freiwillig von Polizei und Feuerwehr in die Klinik einliefern lassen haben, wie Tmz.com berichtet. Es ist nicht das erste Mal, dass Barton mit psychischen Problemen zu kämpfen hat. Bereits 2009 musste sie deswegen ins Spital eingeliefert werden. Damals aber nicht freiwillig.

Mischa Barton nach Ausstieg bei OC California auf Instagram und Facebook
© Dukas

Mischa Barton auf dem Balkon ihres Appartments.

2. Linda Fäh im Country-Fieber

Linda Fäh, 29, sattelt um: Die Ex-Miss-Schweiz und Schlagerprinzessin wird am Country Music Festival im Zürcher Albisgütli mit Country-Legende Jeff Turner, 76, singen. Damit wechselt sie nicht nur das Genre, sondern auch die Sprache. «Eine coole Herausforderung, alles ist Neuland für mich», sagt sie gegenüber der «Schweizer Illustrierten» über ihre erste englische Performance. Und Turner versichert: «No problem.» Sie habe eine «hervorragende Stimme, eine tolle Ausstrahlung» sei «das perfekte Country-Girl».

Linda Fäh Freund Facebook Hochzeit 2016
© David Biedert

Linda Fäh.

3. Zweites Kind für Zooey Deschanel

Baby-News bei Zooey Deschanel, 37. Nachdem die kleine Elsie Otter im August 2015 das Licht der Welt erblickte, berichtet «US Weekly» jetzt, dass die Schauspielerin erneut Mutter wird. Ob es wieder Mädchen oder diesmal ein Junge wird, ist noch nicht bekannt. Die Schauspielerin ist seit sieben Jahren mit dem Produzenten Jacob Pechenik zusammen, kurz vor der Geburt von Elsie heirateten die beiden in Texas.

Zooey Deschanel Bones schwanger Baby
© Getty Images

Zooey Deschanel.

4. Elyas M'Barek macht «Fack ju Göhte 3»

Bei einem Pressetermin, der am Donnerstagabend live auf Facebook gestreamt wurde, verkündete Elyas M'Barek, 34: «Wir machen ‹Fack ju Göhte 3Vier Jahre nach dem Erfolg von «Fack ju Göhte» und «Fack ju Göhte 2» wird mit dem dritten Teil abgeschlossen. Der Hinweis, dass es der letzte Film sein wird, lieferte der Autor der Filme, Bora Dagtekin, gleich selbst, indem er die erste Seite des Drehbuchs mit dem Hashtag «Final Fuck» postete.

Elyas M'Barek
© Dukas

Elyas M'Barek

5. Naddel hat einen Job

Ab dem 10. Februar wird Nadja abd el Farag wieder vor der Kamera stehen: An der Seite von Kai Pätzmann wird sie bei «Sonnenklar.TV» die Reiseshow «Küche & Co.» moderieren. Die 51-Jährige will selbst den Kochlöffel schwingen. «Thunfisch in Brickteig auf Auberginen-Confit und geschmorten Kirschtomate» soll es geben. Nach Schulden, Alkohol und weiteren Negativ-Schlagzeilen scheint es nun für Naddel endlich wieder bergauf zu gehen.

Nadja abd el Farrag 2015 Oktoberfest Fotos
© Tilllate.com

Nadja abd el Farrag.

Auch interessant