Prinz William & Kate Mit Eltern beim Jagen - folgt jetzt die Hochzeit?

Die Eltern von Kate Middleton wurden auf das königliche Anwesen «Balmoral» in Schottland eingeladen. Dies sei ein klares Signal, dass bald eine Verlobungsfeier im Hause Windsor ansteht.
Seit acht Jahren sind Prinz William und Kate Middleton ein Paar. Jetzt wird gemunkelt, dass die Verlobung zu Weihnachten stattfinden soll.
© Dukas

Seit acht Jahren sind Prinz William und Kate Middleton ein Paar. Jetzt wird gemunkelt, dass die Verlobung zu Weihnachten stattfinden soll.

Nach acht Jahren Beziehung scheint es zwischen Prinz William, 28, und Kate Middleton, 28, ernst zu werden. Ein Besuch auf «Balmoral Castle» heizt die Gerüchteküche an. Kates Eltern Michael und Carole wurden von Prinz Charles mit der Einwilligung von Königin Elisabeth II. zu einem privaten Jagdwochenende auf das royale Anwesen in Schottland eingeladen. Für Experten sei dies laut Oe24.at ein eindeutiges Zeichen für eine baldige Hochzeit.

Damit die Hochzeitsglocken aber läuten können, braucht es zuerst eine Verlobung. Zu Weihnachten würde der Prinz deshalb seine Grossmutter, die Königin - das verlangt die Tradition - um die Erlaubnis für eine Hochzeit bitten. Daraufhin würde Buckingham Palace die Verlobung der beiden im Februar offiziell bekannt gegeben.  Am Samstag, 13. August 2011 würde sich das Paar das Jawort geben. Dieser Tag wird im Augenblick als heissestes Hochzeits-Datum gehandelt.

 

Auch interessant