Michelle Hunziker Mit Gottschalk und Bohlen in «Supertalent»-Jury

Jetzt ist klar, wer die Dritte im Castingshow-Bunde ist: Michelle Hunziker wird in der «Das Supertalent»-Jury ab Herbst 2012 Möchtegern-Talente aus Deutschland bewerten. An ihrer Seite: «Wetten, dass..?»-Kollege Thomas Gottschalk. Und natürlich Dieter Bohlen.

«Das wird ein grosser Spass» - mit Vorfreude stürzt sich Michelle Hunziker, 35, in ihr nächstes Abenteuer. Wie RTL.de berichtet, gesellt sich die schöne Schweizerin als Dritte und Letzte im Bunde zu der Jury von «Das Supertalent» - neben Castingshow-Übervater Dieter Bohlen, 58, und Thomas Gottschalk, 62. Michelle lässt verkünden: «Ich freue mich sehr, mit meinen Lieblingskollegen Dieter und Thomas in einer Jury zu sitzen.» Gottschalk und Hunziker ersetzen die bisherigen «Das Supertalent»-Jurorinnen Sylvie van der Vaart, 34, und Motsi Mabuse, 31.

Ihre neuen Kollegen kennt Hunziker bereits von früher: Mit Bohlen hat sie eben erst bei der RTL-Show «DSDS Kids» Kandidaten beäugelt, kritisiert und - vor allem - gelobt. Und mit Gottschalk moderierte sie im Dezember vergangenen Jahres dessen letzte «Wetten, dass..?»-Sendung nach 24 Jahren. Grund für seinen Ausstieg war der Unfall von Wett-Kandidat Samuel Koch, 24, im Dezember 2010.


Auch interessant