Sie hat Ja gesagt Model Karlie Kloss verlobt sich mit Trump-Schwager

Bei einem romantischen Sonnenuntergang hat Karlie Kloss ihrem Verlobten, Joshua Kushner, Ja gesagt. Sie heiratet sich damit ein Stück näher an die US-Präsidentenfamilie.
Karlie Kloss
© Getty Images

Model Karlie Kloss kommt unter die Haube.

Was gibt es für eine schönere Kulisse, um seiner Geliebten einen Heiratsantrag zu machen? Während die Sonne ins Meer taucht, macht Joshua Kushner, 33, seiner Freundin, dem Topmodel Karlie Kloss, 25, einen Heiratsantrag - und sie hat Ja gesagt!

Den Moment danach hält Kloss auf ihrem Instagram fest und schreibt: «Ich liebe dich mehr, als ich Worte dafür finde. Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Ich kanns kaum erwarten, für immer mit dir zusammen zu sein. Eine Million Mal Ja!»

Das Paar sonnt sich gerade auf der italienischen Insel Capri. Den Antrag hat Kushner laut US-Medien einige Wochen zuvor in New York gemacht. Zusammen sind der Geschäftsmann und das Model schon seit sechs Jahren. Wem sein Name bekannt vorkommt, der täuscht sich nicht: Joshua ist der Bruder von Jared Kushner, 37, dem Ehemann von Ivanka Trump, 36.

Die Tochter von Donald Trump, 72, berät genauso wie ihr Ehemann den US-Präsidenten in verschiedenen Bereichen.

Ivanka Trump Jared Kushner
© Dukas

Ivanka Trump mit ihrer Familie. Im Hintergrund links Ehegatte Jared Kushner. Auf dem Arm Sohn Theodore, 2, an der Hand Tochter Arabella, 7.

Auch interessant