George Clooney & Co. Molto Amore in Milano

Liebesgeflüster an der Fashion Week in Mailand. George Clooney turtelt an den Shows heftig mit seiner Elisabetta. Einen intimeren Rahmen bevorzugen Lothar Matthäus und seine «Ex» Lilliana. Sie flirteten in einem lauschigen Ristorante.

In Mailand ist Fashion Week, und es wimmelt zurzeit nur so von Stars, die von einer Modeschau zur anderen rennen. Darunter auch George Clooney, 49, und Elisabetta Canalis, 31. Auf der US-Klatschseite Laineygossip behaupten bösen Zungen, dass die Italienerin nur mit Clooney zusammen sei, weil sie sich von der Beziehung einen sozialen Aufstieg erhofft. Doch die beiden scheinen wirklich verliebt zu sein und schmusten und turtelten vor und nach der Armani- und Cavalli-Show wie zwei Frischverliebte.

Ebenfalls flirtend wurden Lothar Matthäus, 49, und seine Liliana, 22, in Mailand gesichtet. Die beiden sassen entspannt und lächelnd in einem Restaurant bei einem romantischen Candle-Light-Dinner. Das Bild will nicht ganz zur Vorgeschichte passen. Denn eigentlich sind die beiden offfiziell kein Paar mehr. War das Rendez-vous in bella Italia nur Show - oder tatsächlich Amore?

 

Auch interessant