Penélope & Mónica Cruz Mónica in Zürich, wo ist Penélope?

Penélope und Mónica Cruz sind die neuen Fürsprecherinnen der Charles Vögele Gruppe, entwerfen sogar eine eigene Kollektion für das Modehaus. Zur heutigen Bekanntgabe fehlt aber eine der Schwestern – SI online weiss warum.
Die schönen Schwestern Penélope und Mónica Cruz bekommen im Frühling einen Bruder oder eine Schwester.
© Dukas Die schönen Schwestern Penélope und Mónica Cruz bekommen im Frühling einen Bruder oder eine Schwester.

Gemunkelt wurde schon am Mittwoch – jetzt ist klar: Ja, die Cruz-Schwestern haben tatsächlich allen Grund, in Zürich zu sein. Penélope, 36, und Mónica Cruz, 33, sind die neuen Gesichter der Charles-Vögele-Marke Biaggini. Zudem werden die beiden eine Kollektion unter dem Namen «Biaggini VIOLETT» entwerfen. André Maeder, CEO der Charles Vögele Gruppe ist ganz aus dem Häuschen: «Wir sind überaus glücklich, mit den beiden Spanierinnen ein Duo gefunden zu haben, das in Ausstrahlung, Lebensfreude, Philosophie und Modekompetenz bestens zu Charles Vögele passt.»

Zur Bekanntgabe des Coups lud das Modeunternehmen die beiden Botschafterinnen nach Zürich ein – doch ganz reibungslos verläuft das Spektakel heute nicht. Mónica Cruz ist ohne ihre grosse Schwester Penélope angereist. Eine Vögele-Sprecherin erklärt gegenüber SI online: «Penélopes Zeitplan ist wegen der Aschewolke total durcheinander geraten. Sie ist derzeit an Dreharbeiten für den vierten Teil von <Pirates of the Caribbean> und kann deshalb nicht persönlich hier sein.»

Mit ihrer Schwester hat Oscar-Gewinnerin Penélope aber einen würdigen Ersatz gestellt. Mónica ist ebenfalls erfolgreiche Schauspielerin, sieht ihrer Schwester zum Verwechseln ähnlich. Und in Sachen Mode können die beiden bereits auf gemeinsame Erfahrungen zurückgreifen: Für das spanische Modelabel MANGO haben sie mehrere Kollektionen entworfen.

Die exklusive Cruz-Kollektion «Biaggini VIOLETT» wird an der Opening Night der Charles Vögele Fashion Days am 3. November 2010 erstmals vorgestellt.

 

Auch interessant