Selena Gomez Morddrohungen! Polizei ermittelt

Ein Stalker versetzt die Freundin von Justin Bieber in Angst und Schrecken. Selena Gomez bekommt nun Unterstützung von der Polizei.

Der 46-jährige Thomas Brodnicki ist der Polizei aufgrund seiner mehrfachen kriminellen Vergangenheit bekannt. Nun hat er sich ein berühmtes Ziel ausgesucht: Er bedroht Selena Gomez, 19, mit dem Tod. Justin Biebers Freundin lebt seither in grosser Sorge, hat «extreme Angst», berichtet TMZ.com. Sie glaubt, dass Brodnicki sie umbringt, wenn er nicht geschnappt wird. Darum ermittelt jetzt das Los Angeles Police Department (LAPD).

Die Beamten nehmen die Angelegenheit sehr ernst. Bereits vor einem Monat soll sich der Beschuldigte in ärztlicher Behandlung befunden haben, nachdem er sagte, Menschen auf der Strasse die Augen auskratzen zu wollen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Selena um ihr Leben fürchten muss. Doch im Gegensatz zu jetzt waren es im vergangenen Januar «Fans» ihres Freundes, die den Teenie-Star für sich haben wollten.

 

Auch interessant