Chris Noth «Mr. Big» hat sich getraut

Er hat Ja gesagt: Heimlich heiratete Chris Noth seine Langzeitfreundin Tara Wilson. Als Mister Big in der Serie «Sex And The City» wurde der Schauspieler weltberühmt.

Während einer romantischen Zeremonie auf Maui gab Chris Noth, 57, seiner Verlobten Tara Wilson, 30, das Ja-Wort. Der Sprecher des Schauspielers bestätigte gegenüber People.com: «Am 6. April heiratete Chris Noth seine Langzeitfreundin.» Ihr Sohn Orion Christopher, 4, habe dem Paar die Ringe übergeben. Nur zehn Freunde seien zur Hochzeit eingeladen worden, erzählt ein Beobachter dem «National Enquirer». «Chris und Tara haben in der romantischsten Gegend geheiratet, die man sich vorstellen kann.»

Kennengelernt haben sich die beiden im Jahr 2002 - Wilson arbeitete damals als Kellnerin in Noths Bar «The Cutting Room». 2008 brachte sie den gemeinsamen Sohn zur Welt und ein Jahr später folgte die Verlobung.

Seinen internationalen Durchbruch schaffte Chris Noth als Mister Big in der Serie «Sex And The City» an der Seite von Sarah Jessica Parker. Zurzeit ist er als Staatsanwalt Peter Florrick in der Serie «The Good Wife» im TV zu sehen.

Auch interessant