Orlando Bloom Müde und ausgelaugt: Ist er überfordert?

Anfang Januar brachte seine Frau Miranda Kerr Baby Flynn zur Welt. Knapp zwei Wochen später machen sich bei Papa Orlando Bloom erste Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Kein Wunder - das Paar will jetzt auch noch umziehen!

Als Schauspieler ist er schon in einige Rollen geschlüpft, doch diejenige des Vaters scheint Orlando Bloom, 34, ganz schön an die Nieren zu gehen. Die neusten Bilder zeigen ihn im Schlabber-Look mit zerzaustem Haar und müdem Gesichtsausdruck in einem Café in Santa Monica. Doch anstatt gemütlich Kaffee zu schlürfen, nutzt Bloom die freie Zeit für ein paar Dehnübungen. Ob ihm das Windeln wechseln zusetzt?

Freizeit jedenfalls scheint momentan ein rares Gut in Orlandos Familie. Nebst der Geburt von Söhnchen Flynn anfangs Januar steht bei Orlando und seiner Frau Miranda Kerr, 27, ein Umzug an. Seine Junggesellenwohnung in den Hügeln Hollywoods wurde für die junge Familie wohl zur klein. Gemäss Dailymail.co.uk hat sie der frischgebackene Vater zur Miete ausgeschrieben. Wo das neue Heim steht, bleibt unbekannt.

Auch interessant