Kanye West Nach Date mit Schweizerin - wer ist diese Blondine?

Es wäre das Liebes-Outing des Jahres: US-Superstar Kanye West soll sich mit dem Zürcher Model Angela Martini treffen. Jüngste Bilder vom Filmfestival Cannes zeigen den Rapper mit einer Blondine - knutschend.

Seit sich Angela Martini, 24, vergangenen November von ihrem Freund Reginal getrennt hat, galt das Schweizer Topmodel als begehrter Single. Jetzt soll sie gemäss NYDailyNews.com vom Markt sein - vergeben an niemand Geringeres als US-Rapper Kanye West, 33. Ein Insider verriet dem Blatt: «Sie treffen sich und Martini mag West sehr.»

Angeblich sollen die beiden schon seit einiger Zeit miteinander ausgehen, eine Bekanntgabe ihrer Beziehung sei nur eine Frage der Zeit. Oder auch nicht. Neuste Bilder vom Wochenende zeigen West nämlich mit weiblicher Begleitung am Filmfestival Cannes - nur ist die Blondine nicht Martini.

Miss-Universe-Kandidatin Angela war am Wochenende in New York und wurde dort prompt auch mit einem anderen Mann gesehen. Gemäss Berichten soll sie am Freitag mit Kanyes Kumpel Jay-Z in einem Club gefeiert haben.

Martini war für eine Stellungnahme bisher nicht erreichbar.

Auch interessant