Pink Nach Geburt: «Vermisse den Whiskey»

Anfang Juni brachte Sängerin Pink ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt spricht sie darüber, wie sie Zeit als frischgebackene Mutter erlebt.

Seit der Geburt von Tochter Willow Sage hat sich im Leben von Sängerin Pink, 31, vieles verändert. «Früher bestand mein Leben aus Whiskey, Tränen und Zigaretten. Und jetzt aus Rotze, Tränen und der Farbe von Kacke», twittert sie ihren Fans und ergänzt im selben Zug: «Ach, ich vermisse den Whiskey.» Aber sie liebt es auch, Mutter zu sein. Der schwangeren Schauspielerin Alyssa Milano, 38, - deren Baby kommt im Herbst - schreibt sie auf Twitter, dass sie dieses Wunder geniessen solle.

Und so tut sie es mit ihrer kleinen Familie. Zusammen mit ihrem Mann Carey Hart, 35, geht sie am Strand von Malibu spazieren. Die Kleine immer mit dabei - mit einem Tuch verdeckt, damit niemand das erst zwei Wochen junge Baby erspäht.

Auch interessant