Nach verlorener Instagram-Wette macht sie es tatsächlich! Sophia Thomalla lässt sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen

Bei 200'000 Likes steche sie sich ein Helene-Fischer-Tattoo, prahlte Sophia Thomalla auf ihrem Instagram-Account. Die Likes waren - auch dank der Hilfe von Helene Fischer selbst - schnell zusammen. Und tatsächlich macht Sophia Thomalla jetzt ernst.
Sophia Thomalla und Helene Fischer
© Instagram, Isa Foltin/WireImage

Man kann Helene Fischer lieben oder hassen, aber man sollte sie nie unterschätzen. Das musste nun auch Sophia Thomalla lernen.

«Wettschulden sind Ehrenschulden», schreibt Sophia Thomalla, 29, in ihrem aktuellen Instagram-Post. Und kündet damit an, dass sie sich nun tatsächlich ein Tattoo mit Helene Fischers Konterfei stechen lassen möchte. Der Termin im Tattoo-Studie scheint reserviert, am 28. März soll es soweit sein.

Wie kam es dazu? Anfang Woche postete Sophia Thomalla, Model und Ex-Freundin von Rammstein-Sänger Till Lindemann, 55, auf Instagram eine Challenge: Wenn sie auf ihren Post 100'000 Likes bekomme, lasse sie sich ein Justin-Bieber-Tattoo stechen. Bei 200'000 werde es Helene Fischer, bei 500'000 gar ein Päärli-Tattoo der Schlagersängerin mit ihrem Freund Florian Silbereisen, 36.

 

Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian. #metattoo

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Jan 29, 2018 um 2:11 PST

Dumm nur, dass auch Helene Fischer, 33, von der Aktion Wind bekam - und anscheinend richtig Lust hatte, zukünftig auf dem Körper von Sophia Thomalla zu prangen. Ebenfalls auf Instagram rief sie ihre fast 370'000 Follower auf, den Beitrag von Thomalla zu liken. Et voila: Innerhalb kürzester Zeit war das Ziel erreicht.

«Grosses Danke an alle Fischer-Fans, die mich auf dem Weg zu meinem grössten Traum unterstützt haben», meint Thomalla wohl mit einem Augenzwinkern dazu. Über 300'000 Likes hat sie für ihre Wette erhalten (Stand: Freitag, 10 Uhr). Für Helene und Florian habe es leider nicht gereicht, «dafür darf aber Helene am 28.3.18 allein einziehen», schreibt das IT-Girl und postet dazu eine Fotomontage von ihr mit der aktuell erfolgreichsten deutschen Schlagersängerin.

Auch interessant