Gerard Butler Nach Trennung: Ferien-Besuch bei Til Schweiger

Der Schauspieler bestätigt die Trennung von seiner Freundin - und es scheint ihm gut zu gehen. Gerard Butler amüsiert sich gerade auf Mallorca mit Schauspieler und Regisseur Til Schweiger.

Til Schweiger, 49, geniesst die heisse Sonne auf Mallorca. Eigentlich richtig romantisch, denn er verbringt den ganzen Sommer in seiner Finca mit seiner Freundin Svenja Holtmann, 26, wie das «OK! Magazin» berichtet. Nun hat Schweiger Besuch bekommen: vom Hollywood-Beau und Neo-Single Gerard Butler, 43. Der deutsche  Schauspieler scheint sich über seinen Gast sehr zu freuen, denn er hat jetzt ein Foto auf Facebook gepostet, auf dem die beiden Herren - oben ohne - fröhlich in die Kamera grinsen.

Der Frauenschwarm Gerard Butler hat inzwischen bestätigt, dass er und seine Model-Freundin Madalina Ghenea, 25, sich getrennt haben. Momentan sei er Single, sagt er gegenüber dem Magazin «Seitenblicke». Ausserdem erklärte er: «Ich mag Mädchen mit einem gutem Sinn für Humor, die Selbstvertrauen besitzen, aber gleichzeitig süss und aufrichtig sind - so bringt man mein Herz zum Schmelzen.»

Gerard Butler hatte wohl nach seinem Auftritt in der Blamage-Sendung «Wetten Dass...?» auf Mallorca noch etwas Zeit, und die geniesst er so richtig. Er und Til Schweiger sind seit den «GQ Men of the Year»-Awards 2009 miteinander befreundet.

Auch interessant