Iker Casillas Nach WM-Titel: Jetzt heiratet er

So überraschend, wie er sie vor laufender Kamera abknutschte, so überraschend kam der Heiratsantrag: Spaniens Goalie Iker Casillas hat um die Hand seiner Freundin Sara Carbonero angehalten.
Iker Casillas und Sara Carbonero: Besiegeln sie hier ihre Verlobung?
© DUKAS

Iker Casillas und Sara Carbonero: Besiegeln sie hier ihre Verlobung?

Was für eine Woche: Das 1:0 gegen Holland stürzt Spanien in einen Freuden-Taumel. Noch nie hat die Fussball-Mannschaft einen Weltmeistermitel holen können. Kein Wunder, kullern bei so manchem die Tränen. Allen voran: Spaniens Goalie Iker Casillas, 29. Als ihn seine Freundin, Sara Carbonero, 25, für den spanischen Fernsehesender Telecino dann noch interviewt, gehen die Emotionen mit ihm durch. Er packt sie und küsst sie ab.

Zurück in der Heimat geht die Party weiter. Die öffentliche wie die private. Denn – wohl beflügelt vom Gefühlshoch – stellt «San Iker» seiner schönen Sara die Frage aller Fragen, wie die spanische «In Touch» berichtet. Zunächst soll sie mit der Antwort auf den Heiratsantrag gezögert haben, aber dann habe sie schliesslich Ja gesagt.

Die Kirche, in der das Paar den Eheschwur leisten will, soll ebenfalls schon ausgesucht sein. In Saras Geburtsort Corral de Almaguer. Auch ein Gespräch mit dem Pfarrer hätten Iker und Sara bereits geführt. Das Datum der Hochzeit ist allerdings nocht nicht bekannt.
 

Auch interessant