«Alle glauben, ich stehe kurz vor dem Platzen» Ist Natalie Portman schwanger mit Zwillingen?

Am Donnerstag präsentierte Schauspielerin Natalie Portman nicht nur ihren neuen Film, sondern auch ihren stattlichen Babybauch in einem hautengen Kleid. Dabei soll der Nachwuchs erst in Monaten das Licht der Welt erblicken.
Natalie Portman schwanger Babybauch
© Getty Images

Natalie Portman ist zum zweiten Mal schwanger. Trotz grossem Bauch liegt der Geburtstermin aber noch in weiter Ferne.

Ihre Schwangerschaft war schon an den Filmfestspielen in Venedig Anfang September nicht zu übersehen. Inzwischen ist aus Natalie Portmans, 35, Bäuchlein ein richtiger Bauch herangewachsen: Bei der Premiere ihres neuen Streifens «Jackie» in Washington D.C. am Donnerstag stahl er in einem figurbetonten Kleid allen die Show.

Natalie Portman schwanger Babybauch
© Getty Images

Auch zwischen all den Herren nicht zu übersehen: Natalie Portmans Babybauch.

Mit den jüngsten Bildern schürt Portman die Gerüchte um eine Zwillingsschwangerschaft. Zumal der Geburtstermin noch lange nicht ansteht. «Alle glauben, ich stehe kurz vor dem Platzen und könnte jeden Moment mein Kind bekommen», sagte die Schauspielerin erst vor wenigen Tagen in der «Tonight Show» von Jimmy Fallon. Und fügte an: «Aber ich habe noch Monate vor mir.» Wenn man eine kleine Person sei - Natalie Portman misst nur 160 Zentimeter - sehe man einfach schneller viel mehr von einem Babybauch, wiegelte sie ab.

Für Portman ist es bereits die zweite Schwangerschaft. Mit Ehemann Benjamin Millepied, einem französischen Balletttänzer, den sie bei den Dreharbeiten zum Film «Black Swan» kennengelernt hat, hat sie einen fünfjährigen Sohn namens Aleph.

Auch interessant