Schwangerschafts-Freuden Natasha Bedingfield erwartet ihr erstes Baby!

Die britische Sängerin Natasha Bedingfield ist schwanger und zeigt auf Instagram ihren Babybauch.
Natasha Bedingfield
© Getty Images

Seit 2009 sind die Sängerin und der Filmautor verheiratet.

Zärtlich kuschelt sich Natasha Bedingfield in die Arme ihres Ehemannes Matthew Robinson. Die britische Sängerin und der US-Filmautor sind seit 2009 verheiratet. Bekannt wurde sie mit ihren Hits «Unwritten», «Soulmate» und «These Words».

Nun postet die 35-Jährige auf Instagram ein Bild, auf dem unschwer zu erkennen ist, dass die beiden ihr erstes Baby erwarten. Wie gross ihr gemeinsames Glück ist, beschreibt sie im Kommentar zum Bild: «Matt und ich sind sehr aufgeregt, euch allen mitteilen zu können, dass wir ein neues kleines Leben in die Welt bringen werden! Wir können es kaum erwarten, uns gemeinsam auf diese wundervolle Reise zu machen.»

Auch interessant