1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Natasha Bedingfield – Sie erwartet ihr erstes Baby mit Matthew Robinson!

Schwangerschafts-Freuden

Natasha Bedingfield erwartet ihr erstes Baby!

Die britische Sängerin Natasha Bedingfield ist schwanger und zeigt auf Instagram ihren Babybauch.

Artikel teilen

Natasha Bedingfield

Seit 2009 sind die Sängerin und der Filmautor verheiratet.

Getty Images

Zärtlich kuschelt sich Natasha Bedingfield in die Arme ihres Ehemannes Matthew Robinson. Die britische Sängerin und der US-Filmautor sind seit 2009 verheiratet. Bekannt wurde sie mit ihren Hits «Unwritten», «Soulmate» und «These Words».

Nun postet die 35-Jährige auf Instagram ein Bild, auf dem unschwer zu erkennen ist, dass die beiden ihr erstes Baby erwarten. Wie gross ihr gemeinsames Glück ist, beschreibt sie im Kommentar zum Bild: «Matt und ich sind sehr aufgeregt, euch allen mitteilen zu können, dass wir ein neues kleines Leben in die Welt bringen werden! Wir können es kaum erwarten, uns gemeinsam auf diese wundervolle Reise zu machen.»

Von Toni Rajic am 12. Oktober 2017 - 10:17 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:08 Uhr