Sie ist schon im 5. Monat Nazan Eckes wird zum zweiten Mal Mutter

Ganze fünf Monate konnte sie das süsse Geheimnis für sich behalten: Moderatorin Nazan Eckes ist zwei Jahre nach der Geburt ihres ersten Kindes wieder schwanger.
Nazan Eckes nach Baby mit Mann schwanger Kind
© Getty Images

Nazan Eckes ist seit 2012 mit Künstler Nicolas Khol verheiratet.

Im September 2015 sagte Nazan Eckes noch: «Wir wünschen uns ein zweites Kind.» Kurz darauf dürfte sich der Wunsch der «Explosiv»-Moderatorin erfüllt haben. «Ja, es stimmt, ich bin in der Mitte des fünften Monats», bestätigt Eckes jetzt ihre Schwangerschaft gegenüber Bild.de. Zusammen mit Ehemann Julian Khol, 36, hat die 40-Jährige bereits Sohn Lounis, der im Oktober zwei Jahre alt wird.

«Mein Mann ist ausser sich vor Freude», verrät die TV-Frau weiter. Dass sie die frohe Botschaft so lange für sich behalten konnte, eklärt sie mit der geringen Gewichtszunahme. Dreieinhalb Kilo seien es bis jetzt. Aber: «Ich werde immer runder.»

Die zweite Schwangerschaft geht Eckes gelassener an, es laufe total nebenher und «zum Glück ist mir nicht so übel wie bei Lounis». Auch der zweite Nachwuchs wird ein Herbstbaby. Nach der Geburt steht ein halbes Jahr Mutterschaftsurlaub an, davor noch einige Moderationen. Die TV-Zuschauer dürfen also wohl bald einen ersten Blick auf den Babybauch erhaschen.

Auch interessant