1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Im Mexiko-Urlaub verfällt er dem Alkohol

Neil Patrick Harris grüsst Fans aus Urlaub: Margarita-Challenge
Neil Patrick Harris
Im Mexiko-Urlaub verfällt er dem Alkohol
8

In der Serie «How I Met Your Mother» trinkt er in der Rolle des Barney Stinson gerne mal einen über den Durst. Und auch im wahren Leben ist Neil Patrick Harris dem Alkohol nicht abgeneigt. Via Instagram schickt er seinen Fans nicht ganz ernst gemeinte, feuchtfröhliche Grüsse aus den Ferien in Mexiko. Wie viele Margaritas der Schauspieler trinken kann, bevor er im Sauf-Koma landet, sehen Sie in der Bildergalerie.

Neil Patrick Harris grüsst Fans aus Urlaub: Margarita-Challenge
In den Ferien konnte Neil Patrick Harris den Cocktails einfach nicht widerstehen. «Der letzte Tag unseres Mexiko-Abenteuers. Mal sehen, wie viele Margaritas ich trinken kann. Prost!», schrieb der 40-Jährige unter das erste Foto. Auf Instagram postete er eine Serie von Bildern, die zeigen, wie das Übel seinen Lauf nimmt. Via Instagram
Neil Patrick Harris' feuchtfröhliche Urlaubsgrüsse aus Mexiko
Die Getränke scheinen schnell zu wirken. Der «How I Met Your Mother»-Star hat auf dem zweiten Foto bereits Mühe, sich zu orientieren. «Margarita #4: Ich fühle mich grossartig. Kann mein Buch nicht finden...» Via Instagram
Neil Patrick Harris' feuchtfröhliche Urlaubsgrüsse aus Mexiko
Neil Patrick Harris hat offenbar eine Schwäche für diese Cocktails. «Margarita #7: Mmhmm, lecker schmecker! Mann, was ist bloss in diesen Dingern drin?» Mit jedem Drink verliert... Via Instagram
Neil Patrick Harris' feuchtfröhliche Urlaubsgrüsse aus Mexiko
...der Schauspieler mehr die Kontrolle. Auch beim Schreiben scheint er nicht mehr ganz konzentriert zu sein. «Margarita #12: Es ist das Leben der Party!! Allejedermann LIEBT mich!!» Seine Gspänli, Ehemann David Burtka, 38, sowie Töchterchen Harper, 3, können die Meinung des Schauspielers nicht teilen. Via Instagram
Neil Patrick Harris' feuchtfröhliche Urlaubsgrüsse aus Mexiko
Spätestens beim letzten Drink hätte er wohl aufhören sollen. «Margarita #17: Vieeelleeeicht sollte ich Pause machen, ich sollte vielleeeicht. #ichhabdenhutgefunden.» Obwohl ers sich ganz fest vornimmt, trinkt... Via Instagram
Neil Patrick Harris' feuchtfröhliche Urlaubsgrüsse aus Mexiko
...Neil Patrick Harris weiter. Mit fatalen Folgen. Sturzbetrunken schläft er in der prallen Sonne ein. «Margarita #19: ...Hicks!...» Mehr gibts dazu auch nicht zu sagen... Via Instagram
Neil Patrick Harris' feuchtfröhliche Urlaubsgrüsse aus Mexiko
Will ihn denn niemand vor dem Ertrinken retten? «Margarita #W: Ich schwinne Bahnen.» Nachdem der Schauspieler beinahe ertrunken wäre, sucht er sich einen etwas bequemeren Ort, um seinen Rausch auszuschlafen. Ob er wohl am Strand fündig wird? Via Instagram
Neil Patrick Harris' feuchtfröhliche Urlaubsgrüsse aus Mexiko
Scheint so. Doch wirklich erholsam sieht das nicht aus. Im Sand von Mexiko nimmt das Alkohol-Abenteuer von Neil Patrick Harris schliesslich ein Ende. «Magachita #3, 4 vlleicht?: Bruuughlah dret scruh nuu rezzlooshun! Nachti nachti jetzt. #unnndblackout.» Via Instagram