Til Schweiger Neu-Freundin Svenja wohnt schon bei ihm

Das ging ja schnell: Til Schweiger und seine neue Freundin Svenja Holtmann zogen sogar noch vor ihrem ersten öffentlichen Auftritt an der Boss-Party der Berliner Fashion Week zusammen.

Sie zeigen sich erstmals gemeinsam auf einem Roten Teppich: Til Schweiger, 46, und Svenja Holtmann, 23, besuchten die Boss-Party an der Berliner Fashion Week. Seit knapp vier Monaten sind der Schauspieler und das Model liiert - und fast genau gleich lang wohnen sie schon zusammen. «Ich bin vor drei Monaten bei ihm eingezogen», verrät die Glückliche der «Bild».

Dass sich die Medien um sie als Til Schweigers neue Freundin rissen, kümmerte Svenja nicht. «Ich bin gar nicht aufgeregt, wenn Til bei mir ist. Ich bin total happy.» Das zeigte sie auch: Verliebt musterte sie ihren Til immer wieder von der Seite. Später standen die beiden eng umschlungen an der Bar.

Keine Frage, der Gentleman weiss, wie man Frauen behandelt. Als sich sein Blick kurz zur ebenfalls anwesenden Hollywood-Schönheit Jessica Alba, 29, verirrte, entschuldigte Til Schweiger sich gleich darauf bei Svenja. Mit den Worten: «Du bist doch viel schöner als sie, Schatz ...»

Auch interessant