Ashton Kutcher Neue Frau, alte Pose?

Während sich Demi Moore seit der Trennung von Ashton Kutcher verkrochen hat, trat er nun wieder öffentlich auf. Und wie! An seiner Seite war «Glee»-Star Lea Michele, die glatt als junge Demi durchgehen könnte.

Es war sein erster öffentlicher Auftritt seit der Trennung von Demi Moore, 49. An der Premiere des Filmes «New Year's Eve» liess sich Ashton Kutcher, 33, nicht anmerken, welch schwierige Zeit hinter ihm liegt. 

Möglicherweise bereitete ihm auch «Glee»-Star Lea Michele, 25, gute Laune. Mit ihr schritt Ashton über den Roten Teppich. Immer wieder flüsterte er in ihr Ohr, hielt sie sanft um die Hüfte und lachte herzhaft.

Vor Kurzem verliess ihn Demi - nach sechs Jahren Ehe. Grund dafür sollen Ashtons angebliche Affären und der grosse Altersunterschied gewesen sein. Vor der offiziellen Verkündung der Trennung spekulierten die Medien bereits wochenlang über das Liebes-Aus.

Ashton Kutcher posierte mit Lea Michele wie einst mit Demi Moore. Den Vergleich gibt's in der SI-online-Bildergalerie.

Auch interessant