David Hasselhoff Neue Freundin: Treibt er bloss ein Spielchen?

Frühlingsgefühle beim ehemaligen Trunkenbold David Hasselhoff: Die 27 Jahre jüngere Hayley hat es ihm angetan - und der frühere TV-Star schliesst sogar eine Hochzeit nicht aus.
Ex-«Baywatch»-Star David Hasselhoff ist frisch verliebt - in eine 31-jährige Blondine.
© Dukas Ex-«Baywatch»-Star David Hasselhoff ist frisch verliebt - in eine 31-jährige Blondine.

Der Ex-«Baywatchstar»-Star hat Schmetterlinge im Bauch. Die 31-jährige Hayley verdrehte David Hasselhoff, 58, zwar den Kopf, dennoch gibt er sich gegenüber Bild.de zurückhaltend: «Ich weiss nicht, ob ich gerade verliebt bin. Aber ich mag sie sehr, es ist alles noch ganz frisch.» Eigentlich, so «The Hoff» weiter, habe er sich auf seine Gesundheit konzentrieren wollen und falle es ihm schwer, sich dann plötzlich wieder auf eine Frau einzulassen. Seine neue, die übrigens ein Abbild seiner Ex-«Baywatch»-Kollegin Pamela Anderson sei, möchte er beschützen: «Ich versuche, dass die Leute sie in Ruhe lassen, denn wir wollen einfach nur eine gute Zeit haben.»

Und bezüglich Privatleben weiss David sehr wohl, wovon er spricht. Vor drei Jahren filmte ihn seine Tochter dabei, wie er im Komasuff am Boden liegend einen Burger runterwürgte. Das Video - wie konnte es auch anders kommen - machte im Internet die Runde.

Jetzt scheint der einstige TV-Liebling zurück ins Leben gefunden zu haben und verrät: «Künftig möchte ich auf jeden Fall in einer festen Beziehung sein. Ich mag es nicht mehr, mit vielen Frauen unterwegs zu sein. Ich schätze eine solide Partnerin an meiner Seite.» In fünf Jahren kann er sich sogar vorstellen, wieder verheiratet zu sein. Ob es Hayley ist, die seinen Ring am Finger tragen wird, wollte er allerdings nicht verraten.

 

Auch interessant