Chris Brown Neue Liebe für Rihannas Ex?

Prügel-Schlagzeilen hin oder her: Rapper Chris Brown scheint weiterhin beim anderen Geschlecht punkten zu können.
Soll frisch verliebt sein: Chris Brown (20), der Ex-Freund von Rihanna.
© Keystone Soll frisch verliebt sein: Chris Brown (20), der Ex-Freund von Rihanna.

Wie der «Daily Star» meldet, wurde der 20-jährige Musiker jetzt Arm in Arm mit dem Model Jessica Marquez (26) in einem angesagten Nachtclub von Miami Beach, Florida, gesichtet. Beobachter bestätigen, es habe nicht so gewirkt, als ob die beiden nur platonisch verbunden seien.

Brown war 2009 in den Schlagzeilen und vor Gericht gelandet, weil er seine damalige Freundin Rihanna (21) auf dem Weg zur Grammy-Verleihung krankenhausreif geschlagen hatte. Er entging einer Haftstrafe nur, weil er die Tat sofort gestand. Stattdessen muss er im Bundesstaat Virginia gemeinnützige Arbeiten verrichten.

Auch interessant