Paris Hilton Neuen Lover im Nacken

Die Hotelerbin schwebt auf Wolke Sieben: Paris Hilton ist frisch verliebt und lässt ihren Gefühlen sogar während der Arbeit freien Lauf.

Ein Rocker, ein millionenschwerer Grieche, ein Basketballspieler und jetzt ein Nachtclub-Besitzer: Paris Hiltons Männerwahl könnte unterschiedlicher nicht sein. Nach Benji Madden, Paris Latsis, Doug Reinhard und diversen anderen Liebschaften hat sich die 29-jährige Hotelerbin nun Party-König Cy Waits aus Las Vegas geangelt.

Schon seit Juni kursieren Gerüchte, dass die beiden ein Paar seien. Die jüngsten Bilder beweisen nun, dass hinter den Spekulationen mehr als nur ein Körnchen Wahrheit steckte. Als Paris für die Biermarke «Devassa» vor der Kamera posierte, wich Cy ihr nicht von der Seite. Gabs eine Pause, schmiegte sie sich leidenschaftlich an seine Schulter, er drückte und küsste sie. Insider verraten dem Online-Dienst X17-online.com: «Sie geniessen augenscheinlich jede Minute ihrer frischen Beziehung und haben keine Angst ihre Gefühle und Zuneigung in der Öffentlichkeit zu zeigen.»

Auch interessant