Cameron Diaz Neuer Mann - spürt sie den Frühling?

Lange war es ruhig um Schauspielerin Cameron Diaz' Liebesleben. Doch jetzt könnte es einen neuen Mann an ihrer Seite geben. Denn sie wurde kürzlich beim Verlassen der Wohnung von Baseballstar Alex Rodriguez gesichtet - läuft da was?
Warum lächelt Cameron Diaz so verschmitzt? Liegt es vielleicht an Alex Rodriguez? Bisher schweigt die Schauspielerin zu den Gerüchten.
© DUKAS/ABACA Warum lächelt Cameron Diaz so verschmitzt? Liegt es vielleicht an Alex Rodriguez? Bisher schweigt die Schauspielerin zu den Gerüchten.

Schauspielerin Cameron Diaz, 37, heizt die Gerüchteküche heftig an: Am Sonntag Morgen wurde sie beim Verlassen der Wohnung Wohnung von «Yankees»-Star Alex Rodriguez, 34, beobachtet und fotografiert. Mit Sack und Pack versuchte sich die Schauspielerin heimlich aus dem Gebäude zu schleichen - ohne Erfolg.

Der Baseballer «A-Rod» Rodriguez hatte bis Ende vergangenen Jahres eine On-Off-Romanze mit Schauspielerin Kate Hudson, 31. Seit Februar soll er Diaz treffen. Keine einfache Situation für Hudson, wie Promipranger.de weiss. Denn die Schauspielerin sähe Diaz in ihrem Freundeskreis als Konkurrenz und lästere unentwegt über sie: «Die springt doch von einem Typen zum anderen, sie ist sowas von verzweifelt und einfach nur erbärmlich.»

Diaz selbst sieht ihren Umgang mit Männern entspannter, wie sie 2008 dem britischen GQ erklärte: «Ich könnte eine Beziehung haben - wenn ich wollte. Aber ich möchte mein Leben noch geniessen. Ich mag Männer, die mich ausführen und die verrückt sind.» Ist sie jetzt bereit für eine Beziehung? Ausgeführt hat Rodriguez die Diaz immerhin schon: Dieses Wochenende traf das neue Paar Kate Winslet im New Yorker Hotel Griffou zum Nachtessen, wie Usmagazine.com berichtet.

Auch interessant